Beiträge von Evariste

    Naja, die Prämien sind ja wohl auch nicht so toll.
    Bis auf vielleicht die Buchprämie...aber wenns da "nur" Bestseller gibt...
    Ich werde jedenfalls nicht zustimmen..
    Mich nervt es immer total wenn irgendeine Telefontussi anruft und mit mir ne Umfrage machen will...könnte mich doch zum Essen einladen :)
    Die generieren Handynummern per Zufallsprinzip und belästigen einen.

    Hallo,
    ich brauche dringend die Pinbelegung des Akkus bzw dessen Pendant im T610.


    Wo kann ich eine externe Stromquelle anschließen, welche Spannung hat der Akku (hab leider keinen mehr).


    Liefert das Ladegerät pulsierende Gleichspannung, Wechselspannung oder geglättete Gleichspannung? Dann könnte ich mir ein Ladegerät selbst basteln.


    Mein Ladegerät ist nämlich hinüber der Akku leer und ich wollte mein Handy gerne mal wieder einschalten ;-)


    Gruß,
    Evariste

    Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Nein, selbst verstellt haben kann er sich nicht. Wenn wurde er manuell geändert. Wenn Du den Sicherheitscode eine bestimmte Anzahl von Malen (genaue Anzahl ist mir unbekannt) falsch eingegeben hast, bleibt Dir nur noch der Gang ins NSC.


    Mit meiner neuen Karte komme ich ja ins Handy, Bei Ausführen von "Sicherheitscode ändern" habe ich unbegrenzt Versuche...ich glaube die drei Versuche sind nur wenn man direkt nach Einschalten gefragt wird, oder?

    Hi,


    vor Monaten wurde als ich meine neue Simkarte in mein altes Vertragshandy einlegte nach dem Sicherhietscode gefragt. Hier funktionierte 12345 einwandfrei.


    Jetzt ist es auf einmal so, dass meine neue Karte darin funktioniert und beim Einlegen einer Prepaidkarte wieder nach dem Sicherheitscode gefragt wird (leuchtet noch ein).


    Aber 12345 funktioniert nicht mehr! Und geändert habe ich den Code auf keinen Fall! Kann er sich selbst verstellt haben (Software Bug)?


    Gruß,
    Evariste

    Hallo,


    habe gestern auf einmal eine Nachricht (von O2??) auf das Handydisplay bekommen und es stand der Text "Jetzt runterladen, neues Spiel Solitaire" oder so ähnlich auf dem Display.


    Da ich nicht ok drücken wollte um nicht irgendwohin verbunden zu werden, habe ich die Pfeiltaste oder C gedrückt und die Mitteilung verschwand.


    Jedoch habe ich seit dieser Zeit dieses Gelbe Briefchen mit dem @ Zeichen dran oben im Display.


    Es ist aber keine ungelesene eMail SMS oder MMS im entsprechendem Posteingang zu finden!


    Wie gehts wieder weg??


    Danke schonmal!


    Evariste