Beiträge von Evariste

    Ich kann mehrseitige eMails lesen.
    Allerdings stimmt die Reihenfolge der Mails im Ordner nicht immer und ist manchmal ein wenig durcheinander.
    Genauso wenig klappt bei mir eine Direktverlinkung des Posteingangs wie es früher möglich war. Für mich hat sich alles verschlechtert.


    Stimmt. Bei meinem alten SonyEricsson hätte ich diesen Link anklicken können. Es gibt aber auch Handys, bei denen ist das gar nicht möglich. Beim Samsung D500 beispielsweise geht das leider nicht, daher musste ich dort auch das Lesezeichen programmieren und per Tastenkürzel (3 Ziffern) erreichen.

    Hallo,


    hab o2 Vertrag, eMail Pack abonniert für 2,95, Vertragsstart 10/03.


    Vertragsverlängerung, neues Handy (Samsung D500, vorher T610).


    Bisher wurden meine WapVerbindungen (z.B. Deutsche Bahn etc) so weit ich weiß nach Seitenaufruf berechnet, pro Seite 5 Cent oder so.


    Jetzt steht in meiner Rechnung auf einmal statt WAP Click und eine Anzahl
    WAP 2.0. und eine Datenmenge in kB.


    Das ist erheblich teurer, als Abrechnung nach Seitenaufruf.


    Kann ich dies umstellen? Wenn nein, wo habe ich denn unterschrieben, dass ich damit einverstanden bin?


    Danke schonmal!
    Gruß,
    Evariste

    Hi!


    Habe leider nichts über die Suchfunktion gefunden.


    Ich habe einen o2 Genion Vertrag seit Oktober 2003 mit eMail Flat und SMS Benachrichtigung.


    Ich erinnere mich an letztes Jahr im Sommer in Italien, dort habe ich eine eMail am Strand gelesen und das war kostenlos wenn ich mich recht erinnere.


    Weiß jemand von Euch, ob das Abrufen der eMails per WAP im o2 Portal generell kostenlos ist oder abhängig vom Roaming Partner?


    Wie sieht es mit dem Versand von eMails aus?


    Vielen Dank schonmal!
    Gruß,
    Evariste

    Ganz genau so mache ich es.
    Ich habe immer 2 Möglichkeiten. Vom Handy aus an meinen PC senden (das funktioniert immer bei allen Dateien ausser der angesprochenen), oder in der BT-Umgebung im Explorer die Datei vom Handyordner "rüberziehen".


    Bei ersterem kommt "fehlgeschlagen", bei letztere, Datei nicht gefunden.

    Hi,


    hab ein T610. Bluetooth funktioniert einwandfrei bisher.
    Nun habe ich eine Audiodatei aufgenommen, die ca 450 kB groß ist und sich im Soundordner im Handy befindet.


    Seltsamerweise besitzt diese auf meinem Computer im Explorer einen abgelürzten Dateinamen mit einem Fragezeichen.amr. Umbenennen funktioniert nicht.


    Wenn ich die Datei an den Computer schicken möchte, steht dort Verbdingung fehlgschlagen (kleinere Dateien problemlos).


    Versuche ich sie im Explorer herüberzuziehen, bekomme ich die Fehlermeldung "Datei nicht gefunden"


    Wer weiß Rat?


    Gruß,
    Evariste