Beiträge von tom_bond

Ich möchte hier kein schlechten Nachrichten verbreiten - aber ich denke, dass es erst Ende Februar Anfang März(zur CeBit) kommt.

Es gibt noch zu große Schwierigkeiten mit Windows Mobile 2003 und der Telefonie.

Ich wollte das mpx220 auch haben, dann das mpx(kommt wohl nicht mehr) und jetzt?! Vielleicht schau ich mir mal das Motorola E1000 an, wenn es nach Weihnachten ohne Branding kommt.

Hallo zusammen!

Könnte mir jemand sagen, wie man den Home-Screen personalisieren kann?
    Im Handbuch steht leider nichts darüber. Kann man auch anstehende Termine anzeigen lassen?

Vielen Dank
    Tom

Re: 6260 und S/// HBH-600 BT Headset

Das 6260 kennt leider nur das Handsfree AG-Bluetooth Profil.
    Ich habe derzeit noch das 6600(kann auch nur Handsfree) mit dem HBH-35
    funktioniert es problemlos. Der Nachteil bei Handsfree ist, dass das Telefon bei einem Anruf nicht klingelt, sondern nur das Headset!

Muss wohl am Symbian OS liegen, dass man das Headset-HS Profil nicht einbauen kann(SX1, SendoX, 6600, 6260, 7610 haben alle nur Handsfree AG)

Das Moto mpx220 hat z.B. sowohl Handsfree AG als auch Headset AG

Quelle: Bluetooth Qualification Program

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Laubi

du schreibst, dass es "noch nicht die finale version" ist....
    warum sollte man denn in den vorserien modellen eine schlechtere kamera verbauen? :confused:
    oder meinst du das die software für die kamera noch nicht richtig läuft?

wo wir gerade beim erscheinungstermin sind....sollte das mpx220 nicht diesen monat bei o2 erscheinen?? :top:

Ab November soll es bei O2 sein. Preis mit Vertrag unter 300 EUR

Vampyre
    Viele Dank für den Link.
    Nach den Screenshots für die Speech-Recognition(Sprachwahl) scheint es ja so zu sein, dass man nicht nur 10 Sprachbefehle für Kontakte hinterlegen kann, sondern das System "erlernt" dann meine Sprache und man kann jeden Eintrag wählen. ;-) Ist dann ja so wie beim Sendo X. Das ist super!

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ich glaube, Du verwechselst das mit dem 200'er...
    (und M$ würde ich hier nicht als Nachteil ansehen)

Jo, gerade gesehen und geändert. Habe mir gerade die Infos bei moto geholt!
    Wow, es hat sogar das Bluetooth-Profile Headset-AG was das Nokia 6260 wie auch das 6600 nicht haben! Wollte mir bis heute das 6260 als Ersatz für mein 6600 holen - aber jetzt ist das moto mpx220 die erste Wahl!

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    boh ey das teil ist genau sogroß wie ein se z1010!!!
    schade das nokia es nicht gebacken bekommt ein kleines smartfone zu bauen.
    Das beste ist bsp ist das mpx220 ein ist klein und kann genau soviel wie 6260.

schade :flop:

Klingt interessant.