Beiträge von tom_bond

Ich denke es geht vielen Menschen dabei um die geniale Bedienung des iPhone.
    Also ich muss bei meinem vielgelobten E65 z.B. um ein Bild im Querformat auf dem ganzen Bildschirm betrachten zu können mind. 14x eine Taste drücken.
    Dabei habe ich das erste Bild in der Auswahl genommen.

Das liegt ganz einfach an der sehr schlecht gemachten S60 Software.

Beim iPhone geht das mit nur 2x auf den Touchscreen drücken und Handy drehen!
    Wow!

Wenn man sich mit dem Bedienkonzept mal auseinandersetzt, gibt es da noch viel mehr Beispiele. Die Unterschiede bei den Browserfunktionen sind noch gravierender.

Bleibt zu hoffen, dass Nokia usw. endlich aus den Schuhen kommt und mal was vernüftiges auf den Markt bringt und uns nicht zu hohen Preisen den ganzen Smartphone - Schrott feil bietet.

Sersn,

vielleicht weiß jemand wie man den "Piep"-Ton der während eines Gespräches bei einer SMS kommt - ausschalten kann. Anklopfen ist ausgeschaltet.

Der Ton ist extrem laut. Bei meinem V3xx konnte man das im Menü ausschalten. Geht das auch bei Series 60 Geräten?

Biete ein o2 Xda trion aus Neuvertrag. Gerät ist ca. 4 Monate alt.
    Geliefert wird in Originalverpackung mit:

- Xda trion
    - Ladegerät
    - Tragetasche
    - Mini USB-Kabel
    - Akku
    - Stereo Headset
    - 2 Stifte
    - Microsoft CD mit Outlook und Active Snyc

Gerät ist im Neuzustand da nur wenig in Gebrauch.
    Originalrechnung(direkt von o2) inkl. Garantie füge ich bei.

Preisvorstellung: EUR 320,00

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Betreffen die neuen Datendarife auch die Surf@Home Packs?

Lt. einem o2 Mitarbeiter ja.
    Wann genau hat er nicht herausgelassen. Ich vermute Mitte Februar, spätestens zur Cebit.

Ich komme mit dem 2 GB Volumen auch nicht klar. Es soll aber in jedem Fall eine Aufstockung auch für surf@home geben.

Ich gehe davon aus, dass es 5 GB sein wird.