-
Ich habe diesen Vertrag (otelo Allnet-Flat XL) bei Euch am 28.03.2016 abgeschlossen. Das sind morgen exakt zwei Monate her. Der Vertrag ist mittlerweile auch am 09.05.2016 portiert worden.
Das Apple iPhone SE 64GB Spacegrau habe ich bis heute nicht erhalten. Wann kann ich mit dem iPhone SE rechnen?
Bestellung #209294 vom 28.03.2016 22:04:08
-
Heute habe ich bei Euch im Mixer ein Angebot mit dem "BASE all-in classic IFI15" zusammengebastelt: Apple iPhone 4S white, 16GB + Apple iPad mini Wi-Fi white, 16GB = 446,25 €
Kannst du dafür einen TT-Vorteilspreis machen?
btw. soll auch eine Portierung von O2 erfolgen. Die Kündigung ist zum 30.03.13 von O2 bestätigt.
Kann ich jetzt schon einen Vertrag abschließen und wann wird der portiert?
-
Re: Re: Re: *Preissenkung* Vodafone Superflat Internet Wochenende mtl. 60 Freimin. + iPhone 4s 1€
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Im April abgeschlossen und erst im August die erste Rechnung bekommen?! Hatte der Netzbetreiber ein Problem mit der Rechnungsausstellung oder wieso hat es so lange gedauert?
Der Vertrag ist erst am Tag der Portierung also am 16.07.2012 geschaltet worden.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
...Ich habe aber eben mit Vodafone telefoniert und die Zusicherung erhalten, dass die 60 min. ab morgen in deinem Kundenkonto ersichtlich sind. Selbstverständlich ohne die zusätzlichen 5€! :top:
Danke! Das nenne ich Service. Vodafone hat es mir eben auch per Nachricht bestätigt.
5 * für Preisboerse24 :top:
-
Re: *Preissenkung* Vodafone Superflat Internet Wochenende mtl. 60 Freimin. + iPhone 4s 1€
Zitat
Hallo,
für das iPhone 4S haben wir im Tarif Vodafone Superflat Internet Wochenende im April noch mal die Preise um 30 Euro gesenkt! Zusätzlich bekommt ihr monatlich noch 60 Freiminuten kostenlos dazu!
Tarif: Original Vodafone Superflat Internet Weekend inkl. 60 Freiminuten
mtl. Tarifpreis: Statt 29,95€ nur 24,95€
Anschlussgebühr: entfällt!
Tarifhighlights:
-Am Wochenende kostenlos ins Festnetz und zu Vodafone telefonieren
-Jeden Tag unbegrenzt im mobilen Internet surfen
-60 Frei-Minuten mtl. gültig in alle dt. Netze
-Keine Anschlussgebühr
-Zusatzersparnis von 120€
Alles anzeigen
Ich habe diesen Vertrag im April abgeschlossen. Auf meiner ersten Rechnung - die ich jetzt erhalten habe - sind keine 60 Freiminuten berücksichtigt worden. Die Vodafone-Kundenbetreuung weiß davon auch nichts und will mir die 60 Freiminuten auch nur mit zusätzlichen Kosten von 5,- € einräumen.
Meine Kundennummer bei Preisboerse24: 26507
-
Hätte gerne ein Angebot für das Iphone 4S (weiss).....Danke!
-
Zitat
tyco: läuft genauso wie beim letzten Mal.
Sicherheitshalber frage ich noch mal nach, weil es um die Verträge meiner Töchter geht.: Außer der Abschlussgebühr fallen alle weiteren Gebühren für die T-Com erst nach der Portierung an...richtig?
-
Möchte zwei Verträge portieren zum 2.7.2012 und 15.07.2012. Geht das bei diesem Angebot und wann werden die Verträge geschaltet?
Ich habe letztens schon eine andere Bestellung mit einer anderen Portierung (ebenfalls 15.7.12) bei euch bestellt. Vodafone schaltet den Vertrag erst mit dem Portierungsdatum. Was mir auch entgegen kommt. Ist das hier auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von tyco
Ist eine Portierung zum 15.7.2012 möglich? Eine Kündigungsbestätigung liegt bereits vor.
Okay, habe dann mal bestellt. Hoffe das geht am Montag noch durch zu den Konditionen.
-
Ist eine Portierung zum 15.7.2012 möglich? Eine Kündigungsbestätigung liegt bereits vor.