-
Ich wollte mal eben Rückmeldung geben.
Nach einigen Gesprächen mit Vodafone und vielen Versuchen die GigaKombi zu aktivieren, kam am Ende leider nicht der gewünschte Erfolg.
Beide Verträge (Business Prime & Vodafone Kabel) sind definitiv GigaKombi berechtigt, aber die enthaltene 6 Monate Basispreis Befreiung im Vertrag lässt sich nicht mit dem GigaKombi Marker kombinieren.
Erst nach Ablauf der ersten 6 Monate, kann die GigaKombi aktiviert werden, ohne den Preisvorteil zu verlieren.
Oder hat es jemand anderes erfolgreich geschafft?
Aber dennoch guter Vertrag und bis dahin komme ich wohl auch noch mit den 20GB pro Monat aus.
Lieben Gruß
-
Hey. Hab gerade gelesen, dass es sogar noch einen Preisvorteil gibt, wenn man 2 Verträge abschließt.
Ich bräuchte 2x den Business Prime 20GB
1x ohne Gerät und
1x mit iPad Pro 11/12.9 256GB/512GB
Beide inkl. Portierung von Congstar.
Hast du da was für mich?
Ich würde das am liebsten noch vor Weihnachten beantragen.
Lieben Gruß
-
Hey bonofono!
Gibts das iPad Pro 11 oder 12.9 2021 auch mit 256GB oder 512GB mit dem Angebot?
Liebe Grüße
-
Hallo
gibt es ein gutes Angebot von euch für einen:
Vodafone Vertrag mit 2GB (Selbständigen Vertrag möglichen, wenn besseres Angebot) + iPhone 7 128GB mit Rufnummermitnahme (Sofortige Portierung) (lieferbar??)
Vodafone Vertrag mit 6GB (Selbständigen Vertrag möglichen, wenn besseres Angebot) + iPhone 7 128GB mit Rufnummermitnahme (Sofortige Portierung) (lieferbar??)
LG Jerome
-
Hallo
Magenta S Friends + iPhone 7 128GB mit Rufnummermitnahme (Sofortige Portierung)
Magenta M Friends + iPhone 7 128GB mit Rufnummermitnahme (Sofortige Portierung)
LG Jerome
-
Hallo
LG Jerome
-
Hallo
LG Jerome
-
EDIT:
Habe gerade gesehen, dass es nur das Galaxy S6 ist. Das S6 EDGE gibt es nicht?
Bei Logitel.de gibt es das gleiche Angebot mit dem S6 Edge. Würde ja lieber bei euch bestellen.
Habt ihr da was für mich?
Dann werde ich es bestellen.
Gibt es da keine Probleme? Habe mal gehört, dass es nur möglich ist einmal den Friends Vertrag pro Person abzuschließen.
Aber umso besser!
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Hallo JammyL,
das Galaxy S6 mit 32 GB bieten wir in der Fan-Bundle Aktion mit dem Magenta Mobil S Friends für 1 € an.
Von Samsung gibt es aktuell das Galaxy tab 4 WiFi sowie das Bild+ Abo für 1 Jahr dazu und wir legen noch ein externes Accupack obendrauf:
https://www.mobileforyou.de/sm…y-s6-telekom-vertrag.html
Daten zur Rufnummernmitnahme werden bei uns im Bestellvorgang unter Pos. 2 abgefragt.
Infos zur Rufnummernmitnahme: https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html
"Was passiert wenn ich den zweiten Vertrag auch als Friends bestelle?" ...dann hast du zwei Friends Verträge!
Grüße
Mobiyou
Alles anzeigen
-
Bitte ein Angebot für einen Magenta Mobil S mit Samsung Galaxy S6 Edge 32GB und diesem Tablet was es wohl diesen Monat dazu gibt. Falls günstiger möglich, dann auch ohne das Tablet.
Ich brauche eine Rufnummermitnahme von Congstar. Habe bereits bei Congstar angefragt zur Freigabe.
Ich habe bereits einen Magenta Mobil S Friends.
Was passiert wenn ich den zweiten Vertrag auch als Friends bestelle?
Gruß Jerome
-
Bitte nochmal die aktuelle Aktion zusenden.
Für Simonly oder mit iPhone 6.
Vertrag läuft diesen Monat aus.