Beiträge von Griller
-
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Hat jemand zwischenzeitlich Vodafrank erreichen können ?????Echt cooles Angebot, aber furchtbar dass er nicht erreichbar ist ...
Ich versuche seit 2 Monaten den Free S bei Ihm abzuschließen. Hatte auch schon Mailkontakt mit Ihm. Aber da kommt nix bei rum.
-
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Und zwar eigentlich nur die, denn auf die neuen Free Tarife gibt es kaum einen Rabatt bei der VVL.
Wenn du sehr hartnäckig bist schlägst du den Free S vielleicht mal für 14,99 (noch nicht selbst gesehen) oder 17,49€ / Monat raus, aber mehr ist nicht drin.
Es macht viel mehr Sinn, wenn man Free haben will, sich 75% auf einen All-In seiner Wahl geben zu lassen und dann für 5€ die Free Option zu buchen.
So geht zum Beispiel All-In M mit 75% auf 7,49€ + 5€ Free Option = 12,49€ für einen "Nachbau" des neuen Tarifes Free M, der selbst mit viel Verhandlungsgeschick wohl nicht unter 20€ zu kriegen ist.Also ist jeder All in Vertrag mit free Option möglich ? Also kann man das wirklich machen ? Sollte man das an der Hotline sagen ?
Wenn ich als o2 Bestandskunde einen ganz alten o2 Blue 100 verlängere in einen Blue all in s, dann bekomme ich zu 100 % die free Option ? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Einfach Neuvertrag im Tarif o2 Free S Flex über mich abschließen und dann in den Free S 24M zu 8,49€ für Privatkunden bzw. 3,49€ für Junge Leute/Studenten/Azubis verlängern. Gibt für die VVL hier zwar genauso wenig eine Provision, dafür aber für den Neuvertrag. Und der Kunde spart sich auch die Tarifwechselgebühr von 19,99€ welche für die VVL aus einem Tarifhaus Vertrag heraus anfällt.Läuft der "Neuvertrag" dann erstmal 24 Monate mit der hohen Grundgebühr? Und dann gibts die VVL auf 8,49 EUR? Bzw. wie hoch ist die Grundgebühr des o2 Free S Flex? Oder wie läuft das im Detail?
-
-
Welchen Vertrag
Hallo !
Ich habe einen o2 Blue 100 Vertrag mit 20 EUR im Monat und habe schon gekündigt. Welchen Vertrag kann ich jetzt nehmen?
Ich möchte:
TEL und SMS flat und Internet und will Max 10 EUR ausgeben. Wäre der o2 free s etwas? Wie komme ich da ran?
Hier wird immer von frank geschrieben, wo kann man das abschließen ? Wollte erst zu winsim für 6,99 EUR aber scheinbar gibt es ja noch bessere Sachen?
Vielen Dank !
-
Re: Re: Micro SIM? Logitel?
ZitatOriginal geschrieben von wolder
Bei O2 bekommst du eine "normale" Sim, die du auf eine Micro-Sim rausbrechen kann. Da sind vorgefertigte Ausstanzungen, so dass du die Micro-Sim direkt rausbrechen kannst.
Quasi 2 in 1...Gruß wolder
danke dir
-
Micro SIM? Logitel?
Hallo Logitel!
habe bei euch O2 blue 100 und iphone 4 bestellt. Wollte mal fragen was für eine Simkarte ich zugeschickt bekomme?
Mircosim? oder die normale Sim?
Danke
-
Bitte um Angebot Vertragsverlängerung
Hallo Logitel!
Bitte um Angebot für eine Vertragsverlängerung in den O2 Blue 100 mit Iphone 4 16 GB per PM.
Aktuell: o2 Inklusivpaket mit Handy Online
(Vertrag ist schon gekündigt zum 05.11.2011)Geht das überhaupt?
Danke