Hallo Lieber Frank,
wie kann man am besten Kontakt aufnehmen? An Ihre info@vodafrank.de Adresse?
Danke!
Ich hätte da auch wieder einmal ein anliegen.
Grüße
Griller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Lieber Frank,
wie kann man am besten Kontakt aufnehmen? An Ihre info@vodafrank.de Adresse?
Danke!
Ich hätte da auch wieder einmal ein anliegen.
Grüße
Griller
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ein ganz großes Lob für die Ausführung der Vertragsverlängerungen !!!! Einsame Spitze !!!
Der Obolus in die Kaffeetasse geht heute noch raus !!!!
Vielen Dank!
Hallo Frank,
hatte dir Dir von einiger Zeit per PN geschrieben. Du hattest auch schon geantwortet. Könntest du nochmal schauen wegen der anstehenden VL für 2 Verträge?
Lieben Dank !
test1
Hallo,
ich habe den O2 Blue All-in M (2015) Vertrag vergessen zu kündigen. Aktuell kostet der Vertrag 29 EUR-75% Rabatt= ca. 7,50 EUR im Monat.
Kann man da etwas machen oder muss ich jetzt wirklich 1 Jahr lang 29,99 EUR im Monat bezahlen?
https://www.bilder-upload.eu/bild-f499ed-1546783344.png.html
Liebe Grüße Griller
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich denke, dass es ein Glücksspiel ist bei den Free Tarifen.
Ja, bei den All-In wird auf unbrauchbare Geschwindigkeit gedrosselt.
Habe auch verlängert in den all in L. Haben die eigentlich datenautomatik ? Der Kundenberater am Telefon meinte der Tarif hat keine datenautomatik.
Ist dass so ?
ZitatOriginal geschrieben von KaraKasirga
Bei mir hat das am montag geklappt, erst beim dritten anruf.
Also kann ich direkt bei O2 den basic flex ohne Mindestvertragslaufzeit abschließen, dann kündigen zum 30.06.2017. Und dann hoffen das ich in einen all in m reinkomme?
kostet 9,99 + 29,99 EUR Anschlussgebühr (blue Basic Flex)
Welchen All in M hast du bekommen zu welchen Konditionen?