Hallo,
mache mir langsam doch etwas Sorgen.
Hatte am 27.01. bestellt.
Bestellnummer: 154629
Aktueller Status: Zahlung erhalten.
Ist irgendetwas schief gelaufen?
Gruß
Beiträge von Dr_Cheek
-
-
hey,
wollte mal nachfragen wies mit der Bestellnummer: 154629
aussieht, hatte am 27.01. bestellt.
Status ist: Zahlung erhalten.
Heißt das alles ist in Ordnung?
Gruß -
Noch eine kurze Frage (tut mir leid, ist mein erster "Online-Vertrag").
Meine Unterlagen sind jetzt eingegangen, werden die jetzt noch geprüft und wird mir das mitgeteilt?
Weil ich nicht genau weiß ob ich das Geld jetzt schon überweisen soll.
MfG und Danke -
Oh tut mir leid, habs geändert.
Dann wart ich einfach mal auf die Bestätigung.
Vielen Dank nochmal -
Ich bin jetzt etwas verwirrt.
Du hast geschrieben:Zitat: Original geschrieben von Dr_Cheek
Ausgefüllte Vertragsunterlagen an "shop@hand" geschickt.
War das die richtige Adresse?
MfGBitte die Emailadresse editieren, BITTE
-----------------------------------------------------------
Ich hatte ja an EDIT geschickt, also war das jetzt richtig und wenn nicht, an welche Adresse soll ich dann schicken? Weiß nicht was du genau mit editieren meinst.
Ich habe über GMX gesendet, ist das ein Problem? Könnte zur Not auch eine andere Adresse nutzen.
MfG Cheek -
Ausgefüllte Vertragsunterlagen an "Sorry :D" geschickt.
War das die richtige Adresse?
MfG -
Noch eine frage,
habe jetzt bestellt und ausgefüllt, aber was kommt bei Auftragsnummer und Händlernummer rein?
Habe ja nur eine Bestellnummer bekommen. Oder muss ich die Felder nicht ausfüllen?
Würde nach Antwort die Unterlagen morgen per Mail schicken.
MfG -
Hallo,
was genau muss ich beachten wenn ich den Selbstständigen Rabatt bekommen möchte?
Einfach alles ausfüllen und eine Kopie der Metro-Karte beilegen?
Was passiert, wenn die Vertragsunterlagen nicht am 31.01. ankommen, obwohl der Poststempel z.B. der 28.01. ist? Wenn ich scanne und per Mail schicke sollte es kein Problem sein oder?
MfG -
weißt du ungefähr wann bei dir wieder Desire HD's mit O2 Branding eintreffen?
Hab leider ein bisschen zu lange gewarten zu bestellen, aber will am liebsten O2
MfG
Cheek -
okay, das heißt das aktuelle Akku+Kamera Update hätte ich bei jedem branding schon drauf? weil das ist ja eh erstmal das wichtigste oder?
Ich würde mir ein O2 gebrandetes holen, gibts da gravierende unterschiede zu VF oder TM oder haben die alle nur n Startscreen und n paar apps gebrandet?
Kann man die gebrandeten Apps eigentlich austauschen bzw. löschen ohne zu rooten?und gehört vielleicht nicht hier rein, aber hat das update eure akkulaufzeit deutlich erhöht?
Danke und Gruß
Cheek