Hallo zusammen,
ich brauche einen neuen DSL-Vertrag (kein Kabelanschluss vorhanden) für meine neue Wohnung. Sollte mind. eine 50er Leitung sein. Gerne Angebote mit und ohne TV über DSL.
Vielen Dank und beste Grüße
Cheek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich brauche einen neuen DSL-Vertrag (kein Kabelanschluss vorhanden) für meine neue Wohnung. Sollte mind. eine 50er Leitung sein. Gerne Angebote mit und ohne TV über DSL.
Cheek
Servus,
kannst Du mir ein Neukundenangebot für eine 50er Leitung machen? Fritzbox 7262 SL vorhanden.
Danke und beste Grüße
Timm
Hallo,
ist das Angebot mit 3 GB noch verfügbar? Ich kann den Tarif mit dem Pixel 3 nicht finden.
Danke und beste Grüße
Hallo,
erst mal Danke für die schnelle Antwort auf meine Fragen. Ich würde den Vertrag gerne abschließen, aber die Seite scheint seit gestern Abend Probleme zu haben. Nachdem ich die Daten eingebe kommt die Fehlermeldung:
"Die aufgerufene Webseite ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ist das Problem bekannt oder muss ich evtl. irgendwelche Browsereinstellungen ändern?
Danke und beste Grüße
Hallo,
ich hätte noch ein paar Fragen:
- Aktuell ist noch ein DSL-Vertrag bei 1&1 aktiv. Kann man die Kündigung (über die Rufnummernportierung) von Vodafone durchführen lassen oder muss man selbst kündigen? Funktioniert die Grundgebührbefreiung (Altvertrag läuft noch bis November 2017) dann automatisch?
- Gibt es Sonderkonditionen für Firmenkunden?
- Wie funktioniert der Wechsel in den 32er Tarif nach 12 Monaten?
Servus,
hätte gerne ein Angebot für eine Vodafone Vertragsverlängerung. Bräuchte eigentlich nur ne Internetflat (500 Mb - 1 Gb) und gerne ein Handy á la Xperia Z3 Compact oder S5 mini dazu. Der Vertrag hat sich leider automatisch verlängert, kann man da überhaupt noch was machen, evtl. über vorzeitige Verlängerung? (läuft jetzt bis 13.02.2017)
Danke und beste Grüße
Frage hat sich geklärt. Lesen hilft
Hallo,
gibt es ein Spezialangebot für Firmenkunden? Neukunde, Rufnummernmitnahme und Bestellung bis zu 6 Monate im Voraus mache ich ganz normal über den Link?
Danke und Grüße
Hallo,
habe Interesse an DSL 16000 + Telefon. Wie lange bevor der alte Vertrag ausläuft kann man denn bestellen? Ist es möglich das Vodafone den Anbieterwechsel übernimmt, sodass man einen fließenden Übergang hat?
Danke und Gruß
Cheek
ZitatOriginal geschrieben von Jim666Beam
Ist die Rufnummern-Mitnahme möglich?
Wenn ja, zu welchen Bedingungen?
Viele Grüße und schönes Wochenende
Das würde mich auch interessieren. Portierung von der Telekom.
gruß