Die Kritik soll eigentlich dazu führen, dass die Ursache und nicht die Wirkung behoben werden muss!
Aber der Erfolg des Könnens lieg hier im Wollen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Kritik soll eigentlich dazu führen, dass die Ursache und nicht die Wirkung behoben werden muss!
Aber der Erfolg des Könnens lieg hier im Wollen!
Richtig, Danke!
Tja, leider hab ich auch mit Kunden zu tun und kenn mich mit rechtlichen Hintergründen ganz gut aus! Auch bei unverb. Lieferterminen hat man laut BGB das REcht auf Nachbesserung. Und wenn ich etwas anbiete, was ich nicht habe, dann kann ich es nicht verkaufen. Dann muss als Lieferstatus "nicht lieferbar" und nicht eine KW stehen. Wenn dort eine KW steht und ich die immer wieder veeschiebe, entsteht der Eindruck, mit diesen "Fehlinformationen" weitere Verträge zu forcieren! Also ganz sauber ist das nicht! Vor allem, dass die Lieferzeit nirgens so lange ist. Selbst T-Com geht mitlerweile schneller, weil die sich drum kümmern. Spätestens nach der 2.Verschiebung des Termins hätte es Handytick nicht mehr anbieten dürfen!
Und mit der Information ist es ja ganz weit her. Die Antworten nicht auf meine Mails. Und wenn dann erst auf Nachfrage! Soviel dazu!
Auch kommen sie dem Kunden nicht entgegen! Sowas würde es in unserer Branche gar nicht geben! Da zählt jeder Kunde. Bei Handytick habe ich das Gefühl, die Masse zählt. Und dann ist die Frage, wie wird ausgeliefert?! Nach Bestelleingang oder nach "Nase"?!
Handytick muss ihrer Pflicht der Erfüllung nachkommen! Wie auch immer das aussieht!
War letztens in Italien. Max Wartezeit 3Tage und die hatten welche im Laden!
Der Debitel-Shop bei mir um die Ecke hat auch welche da!
Vielleicht sollte Handytick einfach mal die Augen aufmachen und reagieren! Dann sollen die sich in ein Auto setzten und die EU-Länder abfahren! Im MOment sieht es nur nach Betrug aus!!!