Das mit der Kostenkontrolle ist ja echt ärgerlich. Gibts denn eine SMS wenn das Volumen verbraucht ist oder kann ich in der Kostenkontrolle am nächsten Tag gleich die evt. angefallenen Kosten sehen? Welchen APN hast du für das Modem benutzt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit der Kostenkontrolle ist ja echt ärgerlich. Gibts denn eine SMS wenn das Volumen verbraucht ist oder kann ich in der Kostenkontrolle am nächsten Tag gleich die evt. angefallenen Kosten sehen? Welchen APN hast du für das Modem benutzt?
Ich habe mir auch die Modem-Option zu meinem Complete 60 Vertrag dazu buchen lassen. Laut Hotline Mitarbeiter wird immer noch verbreitet das die zusätzlichen 3 GB nur zum Tethering benutzt werden dürfen, steckt da System hinter? Aussedem wurde mir gesagt die Kostenkontrolle würde irgendwann mal wieder das verbrauchte Volumen anzeigen - kann das jemand bestätigen?