Beiträge von AndrogenISI

Zitat

Original geschrieben von e50
    Veer und Pre3 bei amazon gelistet!

Wenn ich mich nicht irre, stuft eigentlich Amazon den Preis vor dem Release immer etwas höher, oder? Mal sehen wann sich der Preis auf 300 Euro einpendelt, das wäre so meine persönliche Schmerzgrenze für ein Zweitgerät.

Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Ganz im Ernst: Wenn man den Bericht liest und sich die Produkte der Firma die dahinter steckt anschaut... :gpaul:
    Was soll man wohl von dieser Firma halten die strahlenabsorbierende/umwandelnde Aufkleber für Handys verkauft oder "Biophotonen im Beutel".
    Warum nicht gleich den Weltfrieden im praktischen Auffüllpack oder Ozonlochkitt zum selbstanrühren...

Stimmt :D

Ich habe was Neues zum Thema Handystrahlung gefunden, laut dieser Studie wirkt es sich auch auf die Knochendichte aus! :mad:

Mich würde echt mal ein Vergleich zwischen den ganzen Werten und Auswirkungen von Handystrahlung, Bluetooth oder WLAN interessieren. Ich telefoniere täglich gute 2-3 Stunden, zwar mit einem Headset, aber trotzdem. Was ich auf jeden Fall bemerkt habe seit ich nicht mehr direkt mit dem Handy am Ohr telefoniere, kein warmes Ohr und auch keine Kopfschmerzen danach!

Gruß
    Andro

Zitat

Original geschrieben von curl66
    hab beruflich viel mit HP zu tun.
    ich persoenlich wuerd mir kein HP handy oder tab kaufen... billigst produzierte hardware, software voll mit bugs und support ist auch nicht besonders.
    ausserdem wird jede menge zusaetzliche hp software drauf sein -> also hp branding
    mag webOS toll sein, innerhalb von nem jahr werdet ihr es nicht wiedererkennen wie schelcht man das machen kann.

die ipaqs von compac damals waren eigentlich gut bis hp die gekauft hat. innerhalb von einem jahr war das zeug totentwickelt.

Was es Compaq damals angeht muss ich Dir absolut recht geben! Habe damals fast alle Pocket Pc`s, also die Ipaqs in Besitz gehabt, alles super Geräte bis HP kam. Der letzte gute Pocket Pc von HP war für mich der HX 4700, alles was danach kam war :flop:

Nach den ganzen Disaster kam mir erstmal kein HP ins Haus, bis auf das Mini Netbook, womit ich wirklich bis heute noch zufrieden bin, top verarbeitet und top Bildschirm.

Gruß
    Andro

Hi,
    hast Du die neuste Firmware drauf? Ich hatte dasselbe Problem.

Nach einiger Zeit habe ich irgendwann den HD2 einem Hardreset unterzogen, neuste Firmware drauf gepackt und alles funktioniert wunderbar.

Gruß
    Andro

Das hört sich echt geil an, Aluminiumgehäuse plus guten Prozessor!

Und endlich mal eine umfangreiche Stiftbedienung, einfach nur Super! Das einzige ist natürlich wieder der Preis und worüber ich mir auch so meine Gedanken mache: Wohin mit dem Stift?!

Ist zwar gut dass es eine Halterung an der Tasche gibt, aber eine Aussparung im Gerät wäre besser.

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Ich kann es nicht belegen, aber meines Wissens ist die Erklärung der DHL richtig. Ab einem Versicherungswertes über 500€ entfällt die Versicherungsleistung komplett.
    Irgendjemand hatte das Problem mal mit dem Iphone 4 aus England, wenn ich mich richtig erinnere.
    Da lautete es auch, Warenwert bis 500€, alles darüber wird mit 0,- versichert.

Auf die schnelle hab ich auch nur das hier gefunden, ist aber schon älter.

Selbst wenn man die Versicherung in Anspruch genommen hat, muss man immer mit einem Anwalt vor Gericht gehen, alles andere kann man getrost vergessen, ich habe nur einmal im
    Leben mit denen Zoff gehabt und nie wieder DHL! :mad:

Laptop im Wert von 1800 € verloren, plus Anwaltskosten. Bekommen habe ich 400 € !!! Der Anwalt meinte wenn ich vor Gericht ziehe wird es langwierig, weil die es mit Absicht hinauszögern.

Also ist es mir eine Lehre und ich bin vollständig auf UPS umgestiegen, nie Probleme bis jetzt.