-
Ob es parallel geht habe ich so nicht ausprobiert. Aber wenn Sim1 telefoniert und ein Anruf reinkommt wird der weitergeleitet und Sim2 kann rangehen und telefonieren soweit ich mich erinnern kann.
Was sind denn so Eure Empfehlungen, also welcher Anbieter?
-
Zitat
Original geschrieben von Uws76
Danke, aber das mit 1+1 war mir bekannt. Die nutzen aber D2. Ich suche jedoch im D1 Netz.
Ach ok, sorry. Da stand nur D Netz, deswegen bin ich irgendwie von D1 ausgegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1*
Tipp24 schließt eine Auszahlung ja bereits in den AGB´s aus, was im Ernstfall natürlich eine schlechte Ausgangssituation ist. Gibt es da bessere Alternativen?
Und warum spielen die Leute dort, verstehe ich nicht :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Seit wann geht denn das? Afaik ist das bei keinem Anbieter so. :confused: Und o2 stellt in der Hinsicht die schlechteste Lösung.
Keine Ahnung, offiziell funktioniert das Ganze nicht. Angeblich kann man nur gleichzeitig surfen.
Bei mir geht es aber, wir benutzen es für die Arbeit, mein Geschäftspartner hat die Sim1 und ich Sim2. Die Anrufe gehen zwar normal zu Sim1, aber ich kann mit meinem Gerät normal telefonieren oder sms schicken!
Gruß
Andro
-
Ab zur Polizei und in Zukunft die Packstation meiden und Pakete nur im Beisein des Postbooten öffnen, auch wenn die sagen dass es nicht geht.
Gruß
Andro
-
Ach obwohl man sich auf nen fettigen Burger freut, würde ich gegen einen leckeren Salat nichts sagen
-
Obwohl ich von o2 weg bin, war ich eigentlich bis auf die Portierung immer zufrieden. Kostenairbag für Selbstständige bei 40 € ist echt ein gutes Angebot gewesen und die Twincard ist einfach spitze, weil man gleichzeitig simsen, surfen und telefonieren kann.
Hotline war auch kostenlos und „eigentlich“ recht freundlich.
Wenn sie wieder günstiger wären, würde ich wechseln.
Gruß
Andro
-
Ich würde alles was mit o2 und Portierung zu tun hat lassen, habe gerade von o2 zu deutschlandsim gewechselt und es ist wirklich ne Katastrophe gewesen weil ich jetzt 10 Tage ohne meine Rufnummer bin und dutzende Gespräche führen musste (der Telefonservice kostet bei Deutschlandsim übrigens 50 cent) :eek:
Den o2 Support der für die Portierung verantwortlich ist, kann man nicht telefonisch, sondern nur über Fax erreichen, Antworten gibt es aber keine. Spare Dir den Stress!
Gruß
Andro
-
Ich finde es generell lächerlich dass so viele Unternehmen auf ein Fax bestehen, ist nicht nur bei gmx so.
Angeblich weil es „fälschungssicherer“ ist als eine Email
toll, da geht man einfach in den nächsten Copyshop und verschickt von einer fremden Faxnummer ein Dokument…naja wer es versteht.
Gruß
Andro
-
Da ist soweit ich weiß 1&1 am günstigsten im D-Netz. Wenn man keine Laufzeit möchte, muss man halt den Stick bezahlen.
Gruß
Andro