Beiträge von GUS

    Hallo,


    bei mir war der Anfang genau so.
    Hier auszugsweise aus den E-mails:



    21.10.09 Kauf eines Notebooks mit zwei Handyverträgen a 9,90 Euro/Monat, für ca.45 Euro
    10.10.09 Nachfrage per E-Mail,wann das Notebook kommt?
    - Antwort: "Ihnen gekaufte Notebook noch im Zulauf"
    11.11.09 Beschwerde, dass Mobilcom die Anschluss- und Grundgebühr verrechnet.
    - Antwort, dass sie sich darum kümmern.
    19.11.09 Nachfrage per E-Mail,wann das Notebook kommt?
    20.11.09 Nachfrage per E-Mail,wann das Notebook kommt?
    - Antwort: "dass das Notebook gestern versendet wurde".
    PS: am 21.11.09 kam ein ähnliches Notebook.
    05.12.09 Beschwerde, dass die Zuzahlung noch angekommen ist
    - Antwort: "wird gleich überwiesen"
    04.01.10 Beschwerde, dass die Zuzahlung noch angekommen ist
    - Antwort: "benötigen wir lediglich Ihre Paypal-Emailadresse."
    und "Die Anschlussgebühren- und Grundgebührenbefreiung werden auf Ihrer nächsten Rechnung erstattet"


    PS: am 27.01.10 verlangte ich bei Mobilcom die Auflösung der Verträge, was Mobilcom mit der Sperrung der SIM-Karten quittierte, aber trotzem auf weitere Zahlung der monatlichen Grund- und Bearbeitunggebühen verlangte.


    Gruß

    Hallo systo,


    laut eQone waren meine beide betroffenen Verträge auch Anschluss- und drei Monate Grundgebührenfrei, sowie die Option nach zwölf Monaten einen anderen Tarif zu wählen.
    Nach Aussage von Mobilcom-Debitel wurde dies bei ihnen nicht beantragt.


    Grüße

    Hallo,


    auch ich habe schlechte Erfahrung mit eQone gemacht.


    Bestellt war ein Notebook mit zwei Handyverträgen und eine Auszahlung.
    Da das bestellte Notebook nicht mehr verfügbar war, erhielt ich nach einem Monat ein ähnliches Notebook (hier hatte ich noch nichts dagegen).
    Die Auszahlung kam nach sechs Monaten.


    Die Handytarife entsprachen laut Mobilcom nicht dem Angebot von eQone. Hier habe ich die Auflösung der Verträge verlangt, was Mobilcom mit der Sperrung der beiden SIM-Karten quittierte, aber weiterhin monatlich ihre Rechnung stellte. Weil ich diese natürlich nicht zahlte, wurde ein Inkassobüro eingeschalten und auch die anderen SIM-Karten, die ich bei Mobilcom seit über zwei Jahren hatte, gesperrt.



    Grüße