Hallo,
bei mir war der Anfang genau so.
Hier auszugsweise aus den E-mails:
21.10.09 Kauf eines Notebooks mit zwei Handyverträgen a 9,90 Euro/Monat, für ca.45 Euro
10.10.09 Nachfrage per E-Mail,wann das Notebook kommt?
- Antwort: "Ihnen gekaufte Notebook noch im Zulauf"
11.11.09 Beschwerde, dass Mobilcom die Anschluss- und Grundgebühr verrechnet.
- Antwort, dass sie sich darum kümmern.
19.11.09 Nachfrage per E-Mail,wann das Notebook kommt?
20.11.09 Nachfrage per E-Mail,wann das Notebook kommt?
- Antwort: "dass das Notebook gestern versendet wurde".
PS: am 21.11.09 kam ein ähnliches Notebook.
05.12.09 Beschwerde, dass die Zuzahlung noch angekommen ist
- Antwort: "wird gleich überwiesen"
04.01.10 Beschwerde, dass die Zuzahlung noch angekommen ist
- Antwort: "benötigen wir lediglich Ihre Paypal-Emailadresse."
und "Die Anschlussgebühren- und Grundgebührenbefreiung werden auf Ihrer nächsten Rechnung erstattet"
PS: am 27.01.10 verlangte ich bei Mobilcom die Auflösung der Verträge, was Mobilcom mit der Sperrung der SIM-Karten quittierte, aber trotzem auf weitere Zahlung der monatlichen Grund- und Bearbeitunggebühen verlangte.
Gruß