Beiträge von MuMu1337
-
-
Moin! Ich habe den Vodafone Young L + DSL 50000 von Vodafone. Leider habe ich vergessen meinen Mobilfunkvertrag, der am Ende dieses Monats sein zweijähriges Jubiläum feiert, zu kündigen. Nun droht mir also die automatische Vertragsverlängerung sowie der Aufpreis zum regulären L-Tarif, da ich nun nicht mehr young bin. Beim Abschluss des Vertrages vor zwei Jahren erhielt ich ein iPhone 7 128 GB für 60 Euro sowie im 1. Jahr eine Zahlung von 25 und im zweiten Jahr eine Zahlung von 35 Euro im Monat. Nun soll der Vertrag mit iPhone 8 und mit deutlicher Zuzahlung (weiß nicht mehr genau) 55 Euro bzw. ohne Handy 45 Euro kosten.
Dies ist zumindest das Angebot, das ich durch einen Anruf von Vodafone erhielt. Noch habe ich keine Kündigung rausgeschickt. Was meint ihr, kann ich rausholen? Finde die 55 Euro + dann ja weitere zwei Jahre Bindung schon lächerlich.
Habt ihr Erfahrungwerte oder Tipps?
Mit freundlichen Grüßen,
MuMu
-
Hey, habe jetzt mein iPhone bekommen, wollte jetzt die +500 MB buchen, die Hotline sagt mir aber, dass dies nicht ginge, da schon in den letzten 4 Wochen Zusatzoptionen dazugebucht wurden und ich warten müsse. Kann ich dann in nem Monat die zusätzlichen MB ohne Probleme dazubuchen?
Und der junge Leute Rabatt wird bei mir nicht gewährt, da ich aktuell noch einen Vertrag mit diesem Rabatt laufen habe, hatte ich nicht dran gedacht. Dieser läuft spätestens im November aus. Ist es dann möglich nachträglich den Rabatt herzustellen?
-
*PUSH* Das würde mich auch interessieren..
-
wenn ich tarif 1 nehme, wie kann ich n später die 60minuten für alle netze dazubuchen? und könnte ich wenn ich irgendwann mal lust bekäme auch ne internetflat dazubuchen?
-
Heeey, ist das Branding beim Galaxy S nur ein Softwarebranding oder auch ein Hardwarebranding?
-
Ja ich weiß, aber ich würde dann die SMS-Flat wählen, aber ich meine, ob ich noch zusätzlich eine Internetflatrate buchen kann, für die ich dann halt bezahle.
E: Oder wenn ich Tarif 1 wähle, und in nem Monat oder so festelle dass ich doch Bock auf ne Inetflat habe, die dazubuchen könnte? Im Nachhinen?
-
Wenn ich Tarif 1 wähle mit der SMS-Flat, kann ich mir dann einfach noch eine Inetflat dazubuchen, oder wie läuft das?
-
Hi,
gibt es das Galaxy S auch ohne Branding? Und wann wird es das HTC Desire HD geben?
-
Hi,
ich interessiere mich für das HTC Desire HD!
Wann könnt ihr es liefern und was bedeutet Sim-only?
Ich habe doch den Vertrag, für den ich insgesamt 20 Euro im Monat zahlen muss und halt die Kosten für das Handy, welches 180 Euro betragen.