-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Ah jetzt habe ich es auf O2 gelesen.
Ich telefoniere für 0,15 cent die minute, aber mein limit übersteigt nie 60 euro ?!
Kann ich von dem laufenden vertrag in diesen tarif wechseln ? Wie sieht es dann mit einem neuen handy aus ? wie sieht es mit sms ins ausland aus ?
lg
Alles anzeigen
Steht alles hier im Thread....
-
Zitat
Original geschrieben von craimer
hab den tread beim stöbern gefunden, und noch mal hochgeholt.
es ist doch interessant, wie der markt sich in den letzten 5 jahren entwickelt hat. heute ist prepaid ein wichtiger geldbringer der branche, und von den heutigen preisen haben wir vor 5 jahren noch nicht mal geträumt.
Und weil du uns allen das mal sagen wolltest, holst du einen 5 Jahre alten Thread wieder hoch? :confused:
-
VBtysk, Rudi:
Danke für eure Mühe Das Netz ist dort sehr sehr löchrig. Ist zwar ein sehr ländlicher Raum, aber wenn o2 den Anspruch hat, eine bundesweite Versorgung aufzustellen, gehört der ländliche Raum auch dazu. Vodafone versorgt die gesamte Region schon seit 1995 flächendeckend!!
Sonderbuch bringt mir gar nichts. Für mein Dorf ist eine BTS, wie bereits öfters erwähnt, in 88529 Zwiefalten-Upflamör (keine Ahnung wer sich diesen Namen ausgedacht hat...) nötig. Damit könnte man auch die umliegenden Dörfer um Zwiefalten sehr gut versorgen. Auf der E-Plus-Netzabdeckungskarte sieht man das sehr schön (E-Plus funkt von hier seit 2004, Vodafone seit 1993/1994).
Optional wäre eine BTS in 88515 Langenenslingen-Ittenhausen (Gammertinger Str.) möglich. Damit könnte man auch super die stark befahrene L275 72501 Gammertingen-88499 Riedlingen versorgen - die wichtigste Straßenverbindung von der Region Zollernalb (Albstadt, Balingen) nach Oberschwaben (Biberach, A7).
Ich hoff, o2 macht Ernst mit der Kooperation mit Vodafone und hängt sich in Upflamör mit dran.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jo. Da sollte o2 echt was tun.
Entweder tut o2 was oder ich bin weg, so einfach ist das...wäre schade, find o2 ist der für mich sympatischste NB in D...
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Es würde ja reichen, wenn O2 das T-Mobile-Roaming wieder zulässt.
Ich verstehe sowieso nicht, warum O2 das Roaming abschaltet, BEVOR eigene Sender on air sind.
So verliert man nur Kunden.
Oder Ernst machen mit der Kooperation mit Vodafone:
BTS nach 88529 Zwiefalten-Upflamör, eine in 88515 Langenenslingen, eine in 72513 Hettingen-Inneringen und die Situation wäre schon mal deutlich besser!
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Jaja, die Hotline. Die hat zu so vielen schon gesagt "kein Netzausbau". Ich dachte zudem, das die nur ne 3 Monats vorschau haben ?!?
Hast Du mal beim Netzbetrieb gefragt ? Oder der Pressstelle, oder ... ?
Das mit den 6 Monaten hat mich auch gewundert...werd jetzt mal ne E-Mail an die Netzplanung nach Stuttgart schicken....mehr als nicht anworten können die ja auch nicht....schon blöd, wenn man so in der Luft hängt
-
So, jetzt habs ich von drei verschiedenen Hotline-Mitarbeitern amtlich:
In meiner Region 88515/72513/88529 findet im nächsten halben Jahr kein weiterer Netzausbau statt.
T-Mobile ist jetzt auch tot.
Damit ist o2 für mich gestorben, werd im September einen Vertrag bei Vodafone unterschreiben und den u.g. Vertrag auslaufen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die ersten Zahlen von T-Mobile sind da: Man hat Kunden verloren! Nur noch 38,984 Mio (-0,118 Mio gegenueber dem Vorquartal).
Na endlich verliert auch mal jemand ein paar Kunden - zeugt nur von Ehrlichkeit und erhöht die Glaubwürdigkeiten der Zahlen. 120 000 Kunden weniger sind jetzt ja nicht dramatisch für T-Mobile.
-
Mir ist o2 auch lieber als Simply, aber ich finds trotzdem gut, dass jemand gleich mal dem neuen o2-Angebot Paroli bietet - Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft. O2o ist weit davon entfernt, ein perfekter Tarif zu sein. Ich hoffe auf noch mehr (etwas seriösere...) Simply-Nachahmer!
O2 müsste nur die Datenpakete mit in die 60 Euro reinrechnen und eine Festnetznummer dazu anbieten, dann wären die ganzen Discounter schon wieder ausgestochen
Seht den Wettbewerb bitte als etwas positives und begrüßt den Schritt von Simply einfach :top:
Ob man bei denen dann einen Vertrag abschließt, ist die andere Sache
-
Auf jeden Fall vorher Netzabdeckung selber testen. Allgemeingültige Aussagen sind nicht möglich.
Im Gebiet Schwäbische Alb/Oberschwaben ist das E-Plus-Netz wirklich gut ausgebaut, auch in sehr ländlichen Gebieten. o2 ist dort immer noch eine Seltenheit. Also: Testen, testen, testen...