EDIT: Lief laut einem Freund doch im Kino!
Beiträge von flo1982m
-
-
Einige werden mich jetzt wahrscheinlich virtuell steinigen, weil ich diesen Thread wieder ausgrabe, aber schaut euch mal diese Vodafone-Werbung an - DAS ist Marketing!! Die Engländer sind uns mal wieder meilenweit voraus:
-
Seit letzter Woche hab ich wieder einen Vodafone-Vertrag, nachdem o2 mir das D1-Roaming abgedreht hat. Und was soll ich sagen: Ich zahl jetzt 5 Euro im Monat mehr, aber alles funktioniert! :
Hervorragende Netzabdeckung in Oberschwaben (PLZ 88515/72513/88529) (GSM und UMTS/HSDPA in den Kleinstädten), super Übertragungsraten, gute Gesprächsqualität....
Ich weiß gar nicht mehr, über was ich mich hier noch beschweren soll....außer natürlich über den Preis
Wobei ich sagen muss, dass 5 Euro im Monat für ein ernsthaftes Netz völlig ok sind. Störend sind vielmehr die langen Laufzeiten von Vertragsoptionen.
-
Die Telekom hat zur Zeit massive Probleme mit T-Mobile UK, dort brodelt die Gerüchteküche:
http://telecoms.cbronline.com/…to_buy_t_mobile_uk_020609
T-Mobile PL hat wohl im Moment nicht absolute Priorität...
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Im Auftrag von Martyn soll ich folgendes posten:Gruß an Martyn!
-
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
kann man das jederzeit oder muss man dafür ein bestimmten betrag vorweißen?Ja, am besten sämliche Geldscheine vorher mit Pinsel und Alpina Innenweiß anmalen
-
Rav ist auf jeden Fall eine schöne Stadt, da gibts eigentlich kein Viertel, das nicht empfehlenswert ist. Wenn ich in Oberschwaben geblieben wäre, wäre das auch meine erste Adresse geworden (stamme aus dem Kreis Biberach, wobei BC ja auch ganz nett ist...)
Wenn du genug Geld hast: Federburgstraße Südhang mit herrlicher Aussicht
-
Weiß von euch einer, welchen Wert das Vodafone-UMTS-Netz hat?
-
Super, danke. Dann gibts nach 6-jähriger Abstinenz wieder einen Vodafone-Vertrag
-
EDIT: :gpaul: