-
Zitat
Original geschrieben von benoe
Das sieht dann so aus:
PLZ Gebiet Sperrung erfolgt am
88441 Biberach an der Riß (Biberach a.d. Riß) 01.07.2009
88444 Ummendorf (Biberach a.d. Riß) 01.07.2009
88447 Warthausen (Biberach a.d. Riß) 01.07.2009
88448 Attenweiler (Biberach a.d. Riß) 01.07.2009
Gruß
Alles anzeigen
Sorry, dass ich es so drastisch ausdrücke, aber ich bezweifle langsam, dass am Georg-Brauchle-Ring in München die Schränke noch vollständig mit allen Tassen gefüllt sind. Was soll das? Wollen die mit Gewalt alle Kunden in ländlichen Gebieten loswerden? Das Gebiet um BC ist noch absolut mies versorgt. Auf der B312 zwischen BC und Riedlingen geht über 30 km fast gar nichts :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von benoe
So Leute,
nächster Barringtermin ist der 01.07.09
Viel Spass damit ...oder auch nicht :mad:
Interessiert mich nicht mehr Ich hoff trotzdem, o2 ist etwas behutsamer als beim letzten Mal. In der Hohenlohe hat man mit o2 immer noch verdammt viel Netzsuche auf dem Display :flop:
-
Nicht so berauschend: Stuttgart-Stadtmitte Unibibliothek:
EDIT: Seit zwei Stunden geht gar nichts mehr, es wird 1 Seite geladen, danach nichts mehr. Bombenleistung o2!
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Du hast recht - eine absolut großartige, emotionale und geradezu anrührende Werbung, gegenüber der die hiesige Mobilfunk-Werbung absolut schnarchig ist.
Ich versteh gar nicht, warum die den Spot hier nicht zeigen....auch mal im Fernsehen...das würde mehr bringen als langwelige 7 Eine-Minute-Spots :top:
-
Bundeskanzlerin Angela Merkel nutzt übrigens Vodafone, Herr Steinmeier T-Mobile:
http://www.bild.de/BILD/digita…anze-zeit-erreichbar.html
-
Re: Gute Vodafone Netzqualität
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Bisher kann ich auch noch nichts negatives über den GSM Empfang berichten. Im Gegenteil, war bisher eigentlich immer zufrieden.
:top:
Seit ich wieder Vodafone hab, schau ich immer noch ab und zu ungläubig aufs Display, wenn ich mitten in der Pampa 3G dort stehen hab. Das GSM-Netz ist sowieso tiptop! Ausnahmen bestätigen die Regel (StevenWorts Region z.B.)
-
Die Piefkes halten die Ösis manchmal für etwas dämlich, aber so dämlich sind sie sicher nicht
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
nö - https://banking.dkb.de/dkb/-
Klassischer Fall von :apaul: Danke!
-
Wird gerade die Seite überarbeitet? Wo kann man sich denn ins Internet Banking einloggen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Aber 19,95 für 300 MB bzw. 34,95 EUR für 5 GB finde ich einfach zu viel.
Ist es auch. Wer viel Daten braucht und auf den Preis achten muss, kommt an o2 (leider) nicht vorbei.