-
Also ich denke man ist nur dann eifersüchtig wenn man seinem Partner nicht richtig vertraut auch wenn man es nicht zugeben will. oder man ist Eifersüchtig wenn der Partner mit jemandem Weg geht dem man nicht vertraut. wenn das so ist rede einfach mit deinem Patner. das hilft.
Versuch mehr Vertrauen aufzubauen.
Cu
Diana
-
Probiers mal mit:
http://www.songtexte.de/tt/home.php
einfach auf songtexte und dann suchen gehen.
Cu
Diana
-
ein schöneres Paar als Ihr??? das geht net.
Cu
Diana
-
also in der schule hatten wir ne schulband und da hab ich keyboard gespielt, aber das ist ja alles schon lang her, das war von 1995-1998.
Cu
Diana
-
also ich schreib in den Emails immer du. Ich mag es auch lieber wenn ich mit Du angemailt werde.
Cu
Diana
-
also ich bin noch 19. Finde das alter eigendlich net schlecht.
Cu
Diana
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Das ist ja noch genilaer als die "kranken" Leute in meiner Zivi Zeit
Was ich noch wissen wollte, für was steht DMBS??
UNd was ist aud Frau P geworden??
DBMS is irgendeine Abkürzung die für "Kundenkontaktdatenbank" stehen soll. Was die Buchstaben genau bedeuten weiß ich net.
Frau P. kann nicht mehr anrufen, weil sie keinen Anschluss mehr hat seit MItte April (das kommt davon wenn man Monatelang nicht zahlt).
[EDIT: mist, meine Freundin war als letztes am PC und die hatte sich hier angemeldet *fluch*....also auf und Cookies löschen damit ich wieder dob bin /EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ohhh Mann
bis jetzt habe ich ca. 250 Km auf dem Buckel um einen Platz zu finden aber, nichts ist mehr frei
OhOh, ich hoffe du hast jetzt bei den letzten 3 Versuchen Glück.... *ganzfestdiedaumendrück*
CU
Diana