Beiträge von Toto1974

Mozart40 und Uelmuek

erkläre mir bitte wiso du immer noch standhaft behauptest, ich wäre der User Bielefelder.
    Wenn man am Schriftbild erkennen könnte welcher User hinter einen Posting steckt, wäre das Phänomen Cybermobbing im Internet ( Ich meine nicht das Forum hier) sehr einfach zu bekämpfen.

Seine Meinung das man in Notwehr wegen den Hohen Preisen sich Benzin einfach so nimmt ist nicht meine Meinung, ich finde eine solche Ansicht schrecklich und den Personal an der Tankstelle höchst unfair.

Es ist meine persönliche Meinung, das ich den ÖPNV nutze. Ich habe zur zeit kein Auto und ich benötige auch keines, da ich hier ein recht gutes ÖPNV Angebot habe.

Mozart40

Ich bin nicht Bielefelder!
    Ich komme nicht aus Bielefeld und habe nur diesen einen Account.

Außerdem debattieren wr hier über Spritpreise und wenn ich eine Antwort eines Moderatoren kommenteren möcht warum sollte ich das nicht tun. Darf ich nur Atworten von nicht Moderatoren kommentieren? Ich war ja sachlich.

Ich weiss nicht ob der User Bielefelder gesperrt ist aber nur weil ich in einer Sache mal seiner Meinung war unterstellst du mir das mit den 2. Account?

Ich weiss sehrwohl das nur 1 Account erwünscht ist.

Wenn es nötig ist kann sich ein Moderator bei mir gerne per PM melden.

Sorry für das OT aber es war mir in anliegen die Behauptung von Mozart40 zu widerlegen, nicht das mein Account gesperrt wird obwohl ich nichts gemacht habe.

Chris,

sicherlich ist Zeit Geld. Angesichts des knapper werdenen Öl werden wir die eine oder andere Bequemlichkeit aufgeben müssen.
    Das gefällt keinen von uns aber es wird so kommen.
    Außerdem ist in größeren Städten der ÖPNV besser als sein Ruhm.
    Etwas längere Fahrzeiten müssen wir dann in Kauf nehmen.
    Das ist sicherlich eine Meinung die hier von den wenigsten geteilt wird.
    Ich nutze viel den ÖPNV, auch zur Arbeit. Ich bin länger unterwegs als mit den Auto.
    Allerdings sehe ich nicht ein soviel Geld für ein Auto auszugeben. Das kann ich gewiss für schönere Dinge nutzen.