So IP4 ist nun da.
Viel Glück noch allen anderen.
By
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So IP4 ist nun da.
Viel Glück noch allen anderen.
By
Paudi: Du tust mir langsam wirklich leid. Die sollten da mal langsam aus der Hüfte kommen.
Kurzer Satusbericht von mir:
27.07. geliefert zu BL
30.07. Scan und auch gleich Bezahlt
04.08. Versandmail
06.08. soll in der Zustellung sein
So nun wird bei mir heute warscheinlich auch I Day. !!!!!
Freu mich schon !!
Paudi dir noch viel Glück.
habe gestern endlich die Versandmail von BL bekommen !!
Status
27.07. geliefert bei BL
30.07. Scan und auch gleich bezahlt
04.08. Versandmail (abholung am 05.08.)
Ich denke Morgen ist bei mir dann auch endlich I Day.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
die sind so dreist. nachdem mein 2tes immer noch nicht gescannt wurde habe ich mal wieder den chat bemüht und diese quarktasche wollte mir erzählen, dass die iphones garantiert unter 2 verschiedenen trackingnr gekommen sind und ich solle es mit apple klären. sie machen keine fehler (o-ton). apple angerufen und nochmal bestätigen lassen, dass 2 dabei waren und jetzt will man 1-2 wochen nochmals zeit um das zu klären. einfach nur dreist :flop:
hänge auch gerade im Chat mit "Jinky" .
Laut BL Blog von Gestern soll der Rückstand ja abgearbeitet sein.
Darauf gehen die im Chat aber null ein.
Nur Standartsätze und ich glaube denen mittlerweile kein Wort.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
29.07 Versand von Apple an BLX
01.08 Email von BLX über Eingang und direkt Bezahlung
04.08 Versand von BLX, Trackingnummer, Standort momentan Birmingham ca 5Uhr
Also ich bin bislang mit der Geschwindigkeit hoch zufrieden. Mal sehen wann es in Deutschland ankommt!
Tracking über dhl.com funktioniert hervorragend!
Glückwunsch.
bei mir siehts immer noch so aus:
27.07 Eingang bei BL
30.07 Scan bei BL und direkt Bezahlt
dann nichts mehr :flop:
Das sollte ironisch sein , habe mein Ip ja auch noch nicht.Und wenn ich sehe das Pakete nach meinem bereits schon beim Empfänger sind fällt mir einfach nichts anderes mehr ein.
PS : Warte immer noch auf meine Versandmail
Die Mail könnte dann so aussehen:
Dear Borderlinx team,
herewith I would like to thank for the nicest time in my life them. They have got during the last 2 weeks to increase so my prejoy on my new IP as I would not have held it even for possible.
Should I feel during the next years again desire on such a Hochgefüh, I will effect my purchasing about them.
For the remaining time I am content with a more dependable consignor. Yours faithfully her overjoyed customer *****.
Und hier noch mal auf Deutsch:
Liebes Borderlinx Team,
hiermit möchte ich mich für die schönste Zeit in meinem Leben bei ihnen bedanken.Sie haben es in den letzten 2 Wochen geschafft meine Vorfreude auf mein neues IP derart zu steigern , wie ich es selbst nicht für möglich gehalten hätte.
Sollte ich in den nächsten Jahren wieder Verlangen auf ein solches Hochgefüh verspüren , werde ich meine Einkäufe über sie tätigen.
Für die übrige Zeit begnüge ich mich mit einem Verlässlicheren Versender.Hochachtungsvoll ihr Überglücklicher Kunde *****.
Eigentlich müsste ich mich bei Borderlinx ja bedanken , hatte schon lange nicht mehr solch eine Vorfreude.
Durch die Berichte gestern , dass DHL auch überraschend liefert , wurde diese sogar noch gesteigert !!!
Werde denen aber erst eine Dankesmail schreiben , wenn das IP bei mir ist .
Wenn du eine Versandmail von Apple bekommen hast , kannst du die Lieferung Tracken.
Bei mir sah die Mail so aus:
ZitatOrder Shipped Dear *******, We are pleased to send you this dispatch regarding your Apple Store order ******. Your Delivery Reference Number is ********. We expect your order to be delivered to your shipping address on or before 27.07.2010. Track your order Deliveries are made Monday-Friday, 9 a.m -5 p.m. Please allow 3-4 days to receive your Invoice. Please note, your Invoice will be sent to you by e-mail and is not included with your delivery.
Unter "Track your order" kannst du die Sendung verfolgen.
Grüße eispick