auf meiner rechnung steht: iphone 4 black 16gb frd
was bedeutet frd??
Beiträge von dgdenius
-
-
hab pin deaktiviert...
-
kann jemand weiterhelfen? bei mir kommt die meldung: insert a valid sim with no pin lock to activate iphone
hab ne simkarte drin, zwar selber ausgeschnitten, aber sie funktioniert auf jeden fall noch, in meinem alten handy geht sie nämlich noch.
was kann ich tun? -
es ist keine geldfrage, sondern eine geduldsfrage^^habe das iphone gestern gekauft und will es einfach nur noch aktivieren^^falls es nicht klappt kann ich mir immernoch eine kaufen.
-
meine angst war nur, dass der abstand vom chip zum rand gleich 0 ist, und bei den sim karten die nen viereckigen chip haben ist mehr plastik
danke auf jeden fall
-
hallo,
ich habe eine ganz normale sim karte von o2 und würde diese gerne zurechtschneiden, dass sie ins iphone 4 passt (mikro simkarte)
da der goldene chip auf meiner simkarte aber eine runde form hat und keine eckige wollte ich wissen ob ich diese trotzdem zuschneiden kann?gruß
-
Hallo,
kann man erwarten, dass Auszahlungen zu einem Neuvertrag zum Quartalsende höher werden?
Gruß
dgdenius
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem guten Angebot für oben genannten Vertrag. Eine Auszahlung wäre schön.
Viele Grüße und Dank im voraus,
dgdenius
-
Hallo, ich suche Neuvertrag:
- o2 Inklusiv 100 Plus + Internetpack M mit Auszahlung
oder
- o2 Doppelflat (o2 Inklusiv 100 Plus + Internetpack M) + zusätzlich Internetpack L mit Surfstick und Auszahlung.
oder etwas ähnliches.
Würde mich über Angebote freuen!
-
Hallo, ich suche Neuvertrag:
- o2 Inklusiv 100 Plus + Internetpack M mit Auszahlung
oder
- o2 Doppelflat (o2 Inklusiv 100 Plus + Internetpack M) + zusätzlich Internetpack L mit Surfstick
Würde mich über Angebote freuen!