Bin auf der Suche nach dem Tarif Magenta Mobil M Friends mit einer Auszahlung.
Würde mich über Angebote freuen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach dem Tarif Magenta Mobil M Friends mit einer Auszahlung.
Würde mich über Angebote freuen!
Hallo, bin auf der Suche nach einem Angebot für folgenden Vertrag: Telekom Complete Comfort M oder vergleichbar. Mit Barauszahlung und ohne Smartphone.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Hallo, bin auf der Suche nach einem Angebot für folgenden Vertrag: Telekom Complete Comfort M oder vergleichbar. Mit Barauszahlung und ohne Smartphone.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem o2 Blue 100 Vertrag mit Barauszahlung.
Über Angebote würde ich mich freuen,
N. Degen
Hey!
Ich bin auf der Suche nach einem o2 Blue 100 Vertrag mit Barauszahlung. Wer mir ein Angebot machen kann, bitte melden
Mit freundlichen Grüßen;
N. Degen
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Angebot für den o2 blue 100 mit einer Barauszahlung!
Über Angebote würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Hallo, bin auf der Suche nach genanntem Vertrag. Natürlich bin ich auch an einer Auszahlung interessiert.
Gruß dgdenius
kann es denn sein, dass kein einziger o2 shop micro simkarten da hat??? hab jetzt in 5 angerufen und kein einziger hat die ich dreh noch durch
kann ich einfach ne neue sim karte kaufen? und was ist mit meinem vertrag? woher weiß meine neue sim karte von meinem vertrag?
ja da steht auch no sim card installed. und dann eben der englische satz.
hab das iphone unlocked gekauft in der schweiz.