Beiträge von wuschel83

    Hallo,


    brauche einen neuen Vertrag zu ende August. Suche folgendes:
    mind. 250mb Daten
    mind. 100 Freiminuten (besser 120 oder mehr)
    wenn SMS dabei sind gut, wenn nicht auch nicht schlimm (40 reichen sicher da whatsup)
    am liebsten wäre mir D1, zur Not aber auch o2 (kein EPlus oder Vodafone bitte)


    unter 15 Euro im Monat (bei Auszahlung diese verrechnet auf die Monate).


    Habe bis dato das:
    Link http://handyflash.de/telco-all…uro995-eur-tarif-637.html
    (stört mich aber das nur 100 Freminuten und o2)


    und


    Link http://www.ebay.de/itm/360-Aus…%A4ge&hash=item25700ac6a0
    (14,90 wäre schon meine obere Grenze und soviel SMS brauch ich eigentlich nicht, leider keine Hotspot Flat)


    P.S. für mich kommen auch Studenten und Tarife für Selbständige in Frage.
    P.P.S. würde auch gerne meine o2 Rufnummer mitnehmen (zur Not halt nicht)


    Hab bereits 2 Pakete bei DHL verloren, einmal in der Paketbox - wurde mir NICHT erstattet und einmal so. Und das Wort "bescheuert" in diesem Kontext, ist doch etwas sehr ungehobelt?

    Zitat

    Original geschrieben von muhlaulla
    Ich würde jetzt eh nicht mehr in England via BLX bestellen. Ich würds mir nun in der Schweiz holen.


    war für mich auch das erste und letzte mal, typisch dhl subunternehmen.

    Am 26.06. um 14 Uhr bei Apple bestellt, sollte am 21.07.2010 bei mir sein (spätestens)
    Am 21.07. um 10.30 Uhr bei Borderlinx eingegangen, .... seit dem warte und warte und warte ich...
    wie kann man denn soviel pech haben :(. Heute wieder das dritte mal mit son Chatsupportidioten unterhalten, Voucher gibt es später und angeblich wird es spätestens am Wochenende gescannt + Lieferzeit... schöne scheiße, als einer der ersten Bestellt, als einer der letzten bekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von dirk80
    Ich warte ebenso seit 21.07. 10:30.


    Langsam wirds echt Zeit, dass wenigstens mal der Scan erfolgt und ich weiß, dass meine Phones nicht nicht "verflüchtigt" haben....


    Grüße an die Mitwartenden!!!
    Dirk


    Dann ist es Borderlinx schuld! Weiß jemand ob die aus der Schweiz Netzfrei sind?

    Zitat

    Original geschrieben von suppaandi
    Laut Lise sind heute noch andere vom 21. gescannt worden. Und vermutlich werden auch noch ein paar weitere vom 21. ( und älter) gescannt.


    Okay danke, hmm, dachte die arbeiten das nach Eingang ab, frag mich mit wem man schlafen muss um schneller dran zukommen :D

    So, warte schon seit dem 21.07. um 10.30 auf einen Scan. Im Chat immer die selben Ausreden. Kotzt mich langsam nur noch an. Gibt es hier noch mehr die am 21.07. eingang bei Borderlinx hatten und noch drauf warten? Höre hier schon das welche vom 27ten gescannt wurden :rolleyes: