Liefertermin Desire HD
Hallo Handyflash,
kann man schon abschätzen wann die HTC Desire´s HD lieferbar sind, weil bei diesem Handy momentan noch unbekannter Liefertermin steht?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liefertermin Desire HD
Hallo Handyflash,
kann man schon abschätzen wann die HTC Desire´s HD lieferbar sind, weil bei diesem Handy momentan noch unbekannter Liefertermin steht?
Viele Grüße
Es wird immer noch gesucht:-)
Hallo zusammen,
ich suche ein Samsung Galaxy S I9000 aus dem Raum NRW, da mir eine persönliche Übergabe am liebsten wäre.
Es sollte schon ein fairer Preis sein, je nach Alter und Zustand, aber die Details kann man dann persönlich klären.
Also einfach per PN anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik
Hallo zusammen,
mein Vertrag endet im März 2011.
Momentan habe ich 250 Freiminuten und 200 Freisms für 30€. Nun suche ich einen ähnlichen Vertrag mit Internet und Samsung Galaxy S I9000.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Viele Grüße,
Hendrik
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage. Ich könnte meinen O2 Vertag nun verlängern 3 Monate vor Ende.
Geht der Vertrag dann von jetzt an wieder 2 Jahre oder vom eigentlichen Ende? Habe ich dardruch irgendwelche finanziellen Nachteile?
Viele Grüße,
Hendrik
Hallo zusammen,
ich suche ein Samsung Galaxy S I9000 aus dem Raum NRW, da mir eine persönliche Übergabe am liebsten wäre.
Es sollte schon ein fairer Preis sein, je nach Alter und Zustand.
Also einfach per PN anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik