Hallo,
erstmal vielen Dank. Der MoWoTel Tarif ist ja echt sehr interessant. Wie sieht denn da der Preis vom normalen S3 aus? Wenn ich das auf der Homepage eingebe kostet es 71€ mehr.
Lumia 920 kostet 100€ mehr?
Vielen Dank.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
erstmal vielen Dank. Der MoWoTel Tarif ist ja echt sehr interessant. Wie sieht denn da der Preis vom normalen S3 aus? Wenn ich das auf der Homepage eingebe kostet es 71€ mehr.
Lumia 920 kostet 100€ mehr?
Vielen Dank.
MFG
WLan Hot Spot
Hat WP8 die Funktion, dass man mit einem Laptop über das Handy ins Internet gehen kann?
Danke
Hallo zusammen,
ich suche einen Vertrag im D-Netz mit vielen Inklusiv-Minuten und Festnetz-Flat oder alles Flat. Schön wäre auch schneller als 7,2 Mbit.
Handys: S3, S3 LTE oder Lumia 920
Momentan bin ich bei 1&1 hängen geblieben. Gibt es Alternativen?
MFG,
Hendrix
Verkauftspreis: 325€
Ich habe den O2 Blue 100 mit 120 Freiminuten, als Student also in der Flex Version. Kann ich dann eine VVL in die 24 Monate abschließen?
Behalte ich dann meine Rufnummer und die 120 Minuten Varinante?
Preis für Galaxy S2 und Auszahlung bitte per PN.
Hallo zusammen,
ich bin seit 15.12.2010 stolzer Besitzer eines HTC Desire HD´s.
Die Software wurde in keiner hinsicht manipuliert, es ist die original Herstellersoftware und das neuste Update(Android 2.3) installiert. Es ist ein O2 Gerät.
Vom ersten Tag an wurde, das invisible Shield von Zagg angebracht. Ich kann keinerlei Kratzer oder Abnutzungserscheinungen erkennen. Das bedeutet Display vollständig geschützt, Ecken werden nicht komplett umfasst, aber wie gesagt, ich kann keinerlei gebrauchsspuren erkennen.
Ich bin mit dem Gerät voll und ganz zufrieden, seitdem Update ist die Kamera auch super.
Leider benötige ich immer das Neuste und würde gerne mal ein Galaxy S2 ausprobieren.
Angebote bitte per PN an mich.
P.S.: Standort ist Dortmund, persönliche Übergabe wäre mir am liebsten. Zubehör komplett vorhanden.
Also das mit der O2-Freikarte hört sich echt gut an. Gibt es einen Link zu den Bonus Minuten und gibt es die Immer oder muss man auf Aktionen warten?
Ich habe momentan einen O2-Tarif mit 250 Freiminuten und 200 sms für 30€. Jetzt habe mich mir ein Smartphone gekauft und deshalb noch die 10€ für Internet monatlich dazu. 40€ sind mir aber eigentlich zuviel und ich wollte keinen Laufzeitvertrag mehr abschließen. Aber anscheinend muss ich mich doch wieder 24Monate binden und einen O2 Blue Vertag nehmen...
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Falls noch jemand eine Alternative hat, immer her damit:-)
Vielen Dank für die schnellen und guten Antworten.
Ich dachte schon DeutschlandSIM wäre mein Traum:-)
aber Zitat: "Ebenso ausgenommen sind die optional zubuchbaren Internetflatrates 500 MB und 1 GB, diese werden unabhängig vom Kostenstopp berechnet. "
Wenn ich es richtig verstehe, bedeutet es dass man 10€ hinzubuchen muss und somit der Stop ab 45€ einsetzt, denn sonst ist man ab 135MB bei 35€ und surft mif GPRS oder?
Was haltet Ihr von Callmobile? Telekom-Netz mit 3,6 Mbit oder?
Also ich brauche schon 300 bis 500 MB in min. 3,6 Mbit mit möglichst wenig einschränkungen. Gibt es noch vergleichbare?
OTELO hat sich gut angehört, bietet aber leider keine Rufnummernmitnahme an...
Was ist mit Klarmobil?
Vielen Vielen Dank.
Hallo Experten,
vielleicht könnt ihr mir helfen, weil ich bei der großen Auswahl an Anbietern den Überblick verloren habe:-)
Ich habe ein Smartphone und suche einen Prepaid Tarif.
Also entweder etwas ähnliches wie Simyo mit 39€ all inklusive oder aber einen guten Datentarif mit günstigen Min/SMS preisen.
Zusätzlich möchte ich kein E-Plus haben.
Könntet Ihr mir vielleicht 2 Tarife empfehlen?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage an die DHD bezitzer.
Laufen eure Geräte richtig flüssig oder habt ihr ab und an mal ein stocken, sowie dass ihr manchmal 2x drücken müsst?
Vielen Dank.
Hendrik