Auch Onlinekosten.de berichtet darüber:
http://www.onlinekosten.de/new…ttacke-auf-Logitel-Kunden
Beiträge von kehrwoch
-
-
Funktioniert bei euch der Login? Ich hatte für meinen und für den Account von meinem Kumpel gebeten alle Daten zu löschen. Der Login bei beiden geht jetzt auf jeden Fall nicht mehr, habe aber keine Bestätigung von denen erhalten.
Und zur Mastercard-Mail: Bei meiner GMail hatte ich diese Nachricht, aber beim Kumpel nicht. Kann also gut sein, dass nicht die komplette Datenbank geladen wurde. Mein Nachname beginnt mit einem Buchstaben am Anfang vom Alphabet, der von meinem Kumpel ist am Ende. Reine Spekulation
-
Ich hatte meine Kopien (Pass, Aufenthalt, Meldebescheinigung, Bankkarte) analog per Post geschickt, da ich das nicht ungesichert per E-Mail machen wollte.
Nun stellt sich für mich die Frage ob Logitel diese Dokumente digitalisiert hat? Oh man, diese Frage hätte ich wohl vorher stellen sollen...
Ich hoffe es war nur der Name und die E-Mail-Adresse. -
Habe heute die E-Mail von Logitel bekommen und im Spam-Ordner ist bei mir auch die besagte Mastercard-E-Mail mit Vor- und Nachname drinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,kehrwoch hast du dich jetzt nochmal bei uns gemeldet? ansonsten bitte Auftragsnummer.
langer hans da bin ich mir auch ziemlich sicher
michele65 wir geben wirklich unser bestes die Ware schnellstmöglich zu versenden, dies ist aber nicht immer möglich.Gruß
LennartHi, nein habe mich danach nicht gemeldet.
Auftrag 196212 -
25.08.12: Erste Rechnung von Vodafone erhalten. Statt 24,95€ wie bestellt werden 29,95€ Grundgebühr verlangt und 1,50€ für Papierrechnung, obwohl nirgends angegeben.
Auf Beschwerde bei Vodafone wird mir gesagt ich solle mich zum Fachhändler wenden, die können nichts machen, aber die 1,50€ werden mir gutgeschrieben.29.08.12: Beschwerde bei Logitel.
10.09.12: Nachfrage bei Logitel, ob denn jetzt alles OK ist und gleich eine Antwort erhalten, dass ich mich gedulden soll.
25.09.12: Heute die 2. Rechnung erhalten und wieder 29,95€ Grundgebühr... wenigstens die 1,50€ von Vodafone gutgeschrieben bekommen.
Ich sag mal nichts dazu...
-
Ist ein Tipfehler. Zitat von der Website:
>>> mit dem Vodafone Allnet 100 Internet Spezial HW5 Tarif surfen Sie mit einem Inklusivvolumen von 100 MB im mobilen Internet und bleiben immer mit Ihren Freunden in Verbindung! -
Jo muss ein Fehler sein. Kumpel hat auch seine Rechnung bekommen und seine ist richtig. Ganz unten steht bei ihm sowas wie "Gutschrift Allnet 100 Spezial" und kommt damit auf 24,95€ GG. Die Auftragsnummer ist 196212.
-
Habt ihr schon eure erste Rechnung bekommen?
Ich hab sie gerade in der Hand:Basispreis/Paketpreis (anteilig 10 Tage): 8,1188 € netto
Macht auf 31 Tage: 25,16828 € netto + 19% = 29,95€
Was soll denn der scheiß jetzt?
/edit:
Achja Papierrechnung für 1,50€ wurde mir auch in Rechnung gestellt, was jedoch nirgends ausgeschrieben war (und obwohl es im selben Briefumschlag mit meiner letzten Rechnung vom Altvertrag mitgeschickt wurde.) -
Yeah Karte und das SIII sind da
09.08.12: Unterlageneingang und sofortige Freischaltung der D2-Karte (Neuvertrag)
11.08.12: Karte und Handy in meinen HändenHabe keine Versand-E-Mail bekommen und Online stand auch nur Lieferbereit. Hab jetzt gar nicht damit gerechnet, umso groesser ist jetzt die Freude