Beiträge von screama

    Guten Abend,


    Da ich nun seit 17.Juli von meiner Vorkasse-Bestellung (Google Nexus One) nichts mehr gehört habe, möchte ich, dass meine Bestellung storniert wird!


    Informationen zum Liefertermin (nichteinmal aufs Monat genau) oder gegebenfalls eine Info zu Lieferschwierigkeiten ging bisher ebenfalls nicht ein. Kontakt per Mail kam ebenso noch nicht zustande... dementsprechend jetzt die Bitte hier im Forum.


    Daten zur Bestellung:
    Kunden-Nr: 26980
    Bestell-Nr: 27524


    Ich hoffe, dass ich zumindest eine Information zur stornierten Bestellung erhalte und die Rückerstattung reibungslos funktioniert.


    mfg
    screama

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Unsere WaWi bzw. unser Gesamtsystem erlaubt es aktuell nicht, einen automatisch Zahlungsabgleich für "Nicht-Lagerware" zu machen...
    Ändert sich aber bald, da talkthisway dann auch das tophandy System bekommt..


    Kann denn für "Nicht-Lagerware" dennoch (manuell) überprüft werden, ob die Zahlung eingegangen ist? Ich sitz auf heissen Kohlen :eek:


    Der ungefähre Liefertermin des Handys würde mich zwar auch interessieren, aber da kann man wohl nie so richtig was dazu sagen.

    Tach zusammen,


    Nachdem ich seit dem 18.07.2010 nichts mehr von Talkthisway gehört habe, musste ich mich nun doch mal hier registrieren...



    Ich habe vor, mir ein Nexus One anzuschaffen, und habe mich für Talktisway entschieden.... so läuft die Bestellung bisher ab:


    18.07.2010:
    =========

    Bestellung spontan kurz vor Mitternacht abgegeben und sofort per Vorkasse bezahlt.
    Status im Shop: "bestellt, momentan im Zulauf"


    20.07.2010:
    =========

    Habe mit Erschrecken festgestellt, dass sich bei meiner Überweisung ein Fehler eingeschlichen hat. Statt wie gewünscht, den Verwendungszweck "B-27524/Kd-26980" anzugeben, habe ich nur die Bestellnummer angegeben. Ich habe daraufhin sofort eine Mail an info(at)talkthisway_de gesendet.


    22.07.2010:
    =========

    Da ich per Mail noch nichts erhalten habe (Zahlungseingang oder sonstwas - Geld ging definitiv an richtiges Konto), habe ich versucht, per ICQ Kontakt aufzunehmen.


    26.07.2010:
    =========

    Immernoch keine Antwort erhalten... erneute Mail an info(at)talkthisway_de, um Zahlungseingang bestätigt zu bekommen.


    28.07.2010:
    =========

    Immernoch kein Kontakt.... weder Mail noch ICQ. Im Kundencenter wird unter " bezahlt/versandt" lediglich "-" angegeben.


    Telefonischer Kontakt kommt momentan nicht in Frage, da von 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr gearbeitet wird - handyfreie Zone. Dementsprechend ist auch niemand zuhause der bei Nachname bezahlen könnte - deswegen Vorkasse. Mittags ist leider nie jemand zu erreichen.


    Ich bin weis Gott kein ungeduldiger Mensch, und kann auch gut und gerne noch ein paar Wochen auf das Handy warten. Aber wenns um Geld geht, könnt ich schon manchmal die Wand hochgehn.


    Ich bin mir auch durchaus bewusst, dass es wegen Urlaubszeit usw. vielleicht etwas stressiger zugeht.


    Könnte da bitte mal jemand Licht ins Dunkel bringen? :(



    mfg,
    screama