Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den complete s.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den complete s.
Danke.
Hallo,
Ich suche wie schon oben geschrieben eine VVL für meinen ablaufenden O2 Blue Tarif. Der Tarif ist jetzt zwei Jahre alt. Also noch aus der ersten Generation.
Ich hätte gerne das HTC One s oder x, bzw. Alternativ von Samsung das s2 , s3.
Über Angebote wurde ich mich sehr freuen.
Danke.
Gruss Biba 333
Hallo TT-ler,
suche für einen Freund ein gutes Angebot für eine VVL. Er hat jetzt den Relax 50 mit 150 SMS und möchte gerne in den Complete Mobile M mobil wechseln.
Was kostet das Motorola Defy in diesem Angebot, und ist der Vertrag ohne Gerätezuschlag (mtl. Kosten?)?
Freue mich auf eure PN´s.
Danke
Biba333
Hallo,
ich suche jemanden, der eine Vertragsverlängerung mit Vertragswechsel durchführen kann. Ich möchte meinen jetzigen IP100 online in einen O2 Blue 100 umwandeln mit der SMS Flat für 20€ mtl.. Dazu möchte ich gerne ein Nokia N8 in grün haben. Über eure Angebote freue ich mich sehr. Handy natürlich nicht mtl. abbezahlen, sondern als Gesamtpreis.
Danke schonmal für eure Angebote.
Gruß
Biba333
Hallo,
ich hab dir am 30.07. eine PN geschickt. Wollte mal fragen, ob die überhaupt angekommen ist, oder ob ich mich verdrückt hab?
Gruß
Biba333