-
Zitat
Original geschrieben von Michael_mi
Schonmal daran gedacht dich bei Borderlinx zu melden, dass du eines zuviel zugewiesen bekommen hast? Denke daran, dass jemand anderes wegen dir keines bekommt!
wer weiss schon, ob das tatsächlich ein drittes gerät ist. ich werd davon eh nichts haben, da es dann sicher gesperrt wird....
mal sehen was da ankommt.
-
du hattest ein case im postkasten, ich ein iphone, welches ich nicht bestellt hab. so bekommt man schonmal mehr, oder weniger als man denkt. :top: :flop:
-
BLein Hühnerhaufen
Hiermal meine spannende BL Geschichte, die euch sicher interessiert:
Habe letzte Woche 2 Mails bekommen,dass meine beiden Iphones angekommen sind und ich den Versand zahlen soll. Hab ich umgehend gemacht. Es waren 2 Mails und auch auf der invoice ist von 2 Geräten die Rede. Fürmich alles ok soweit.
Nun bekomme ich einen Tag später von BL eine weitere Mail in der man mich auffordert den Versand eines weiteren iphones zu zahlen, dass sich in meinem Postfach bei BL befindet. Ich gecheckt und tatsächlich:ich kann noch ein drittes (welches ich nicht bestellt habe) zur Abwicklung bearbeiten.
Nun gibt es zwei Möglichkeiten: die haben ein weiteres iphone versehentlich auf mich gebucht und ich bekomme nun eines mehr, oder die haben versehentlich die erste POD (mit den 2 Phones) falsch gebucht und dann einfach noch eine erzeugt mit einem iphone. In dem zweiten Falle hätteich ja nach invioce 3 iphones in Rechnung gestellt bekommen, wasja auch nich sein kann...
I ch bin echt gespannt was da kommt!!!