-
Re: VoIP mit dem Handy über Fritz!Box
Zitat
Original geschrieben von ThomasRo
Nun hatte ich vor einiger Zeit einen VPN-Zugang an meiner Fritz!Box 7590 eingerichtet und die Handys (iPhones) konfiguriert, um so mit der HomeTalk- bzw. Fritz!Fon-App über meinen Festnetzanschluss telefonieren zu können. Leider läuft dies nicht reibungsfrei, da die VPN-Verbindung - und somit auch ein laufendes Telefonat - z.B. bei eingehenden Anrufen auf der Handynummer gekappt wird...
Ich habe eine F!B 3490 und habe ebenfalls mein IPhone als Telefoniegerät konfiguriert. Ich benutze dazu die App "BRIA" Bei den Anmeldedaten in der Fritzbox habe ich die Anmeldung aus dem Internet erlaubt (entsprechend starkes Passwort verwenden). So erspart man sich die VPN Geschichte und ist immer und überall auf der Festnetznummer erreichbar.
-
Auch ich bräuchte ein Angebot von euch:
- VDSL100 mit Telefonflat (Festnetz)
- inkl. Digital TV
- Router wird nicht benötigt (habe Fritzbox 3490)
- mit 24 Monaten Laufzeit
- Anschluss: Anfang Dezember
- Vorwahl: 040 PLZ 21075
- Rufnummermitnahme von T-Kom
- Vertrag bei T-Kom gekündigt noch nicht
Vielen Dank.
-
Moin Nicotel,
ich habe momentan C&S Comfort VDSL50 von der Telekom und würde auf Entertain umstellen wollen.
Ich erkenne für mich keinen Unterschied zum Oster-Update. Gibt es da einen, den ich übersehen habe?
Ich habe bereits einen W723V zur Miete. Bleibt der im Fall des Wechsels bei mir?
Alles andere ist mir soweit schon klar geworden.
mfG
LowRider4711
-
Ist dieses Angebot hier im Thread eigentlich noch gültig bzw. wird es im Nov. was ähnliches geben?
-
nein, zu spät entdeckt
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Klaro,
schick uns per Mail Deine Adresse und wir stecken den Auftrag in die Post.
ODER Fax ? Oder nen netten Nachbarn, wo Du den Antrag aufüllen und drucken kannst ?
Am BESTEN wäre ein netter Nachbar, da es eigentlich eine beschreibbare PDF ist.
MFG
Alles anzeigen
Bin zu Mutter gedüst und hab Antrag ausgedruckt. Fax ich euch morsche rüber :top:
Möchte C&S Comfort VDSL bestellen. 50 MBit und VDSL-Modem für 24 Monate ist doch dabei für € 44,95 - oder?
-
moin,
habe nun einen Telefonanschluss von der T-Kom geschaltet bekommen und würde über euch gerne so schnell wie möglich v-dsl bestellen. Kommt man auch ohne Internet an die Antragsunterlagen? Bin nur übers Nokia online ...
-
erwogen habe ich sie und auch zähneknirschend akzeptiert. Kann ich leider so nicht durchziehen, weil laut Telefonat mit der Bauherrenberatung geht bei meinem neuen Häusle nur Outdoorversorgung, also VDSL und Aufschaltung zieht sich noch bis in den Mai.
Gibt es denn eine Alternative hierzu? Meine Hoffnung ist mit der Buchung über die T-Com die Sache etwas zu beschleunigen. Meine Nachbarn schauen schon über Entertain in die Ferne.
Im Grunde will ich Entertain und VDSL50 haben und nicht noch zusätzlich Miete für die HW blechen. Da gab es doch auch mal was von Nicotel?
-
Frage
Danke für das Angebot. Ich glaube, das kommt mir gelegen. Bin aber noch unsicher, wie mein jetziger Status ist.
- Neubau, bezogen vor 3 Wochen.
- im T-Punkt Call-Plus Telefonanschluss bestellt, mit dem ich eigentlich zum Wettbewerb umziehen will (wollte)
- T-Com hat noch keine AB mit Terminen etc. geschickt
Wenn ich jetzt euer Angebot wahrnehme, kommt man sich da ins Gehäge?
-
Cash
könnte ich bitte ein Angebot mit Auszahlung bekommen für IP 100 Plus?