Beiträge von ecsil

    2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:32 +1 Pieces


    1 Shipment picked up Birmingham - UK 14:45 +1 Pieces


    bei mir ebenso. Obwohl Frankfurt noch 150km von meiner Location weg ist. Hat da jemand Erfahrung mit ob das es dann noch morgen schaffen kann?

    Also gestern Mittag hab ich auch ein "You POD is beeing shipped" per E-Mail erhalten. DHL sagte ab Abends ein "Shipment information received". Meiner Meinung nach hat DHL nur die Daten bekommen, dass sie ein Paket verschicken müssen. Die werden das aber noch nicht bei BL abgeholt haben. Von daher wird das bei den Leuten incl. mir nicht vor Donnerstag eintreffen oder eher noch Freitag oder?


    gruß

    Also mir gehen die echt langsam auf die Nerven. Ich zähle ja nicht jeden Tag, aber wenn ich dann nach einer Woche immer noch nix höre (21 arrival, 27 paid) und dann zusätzlich dazu lese, dass es anscheinend mehr als genug Leute gibt die bezahlen und dann das Iphone 2 Tage später in der Hand halten ticke ich aus. Wie kann man nur so krass failen.


    Also die Hoffnung, dass die das losschicken ohne Versandmitteilung sind wohl einzelfälle. Zumindest hat man mir im Chat irgendwas von. Tut uns leid, aber der Versandt von ihrem Paket kann auch noch bis Ende der Woche dauern.


    Bei mir das gleiche. Hab die selben Daten wie du. Und somit auch ne niedrigere und somit vorher zugewiesene POD-Nummer als die meisten der Leute bei denen verschickt wurde. Ich versteh garnicht wie FIFO so in die Hose gehen kann. Vor allem weil die wissen müssen, dass hier drüber geredet wird. Bei ganz normalen Bestellungen in verschiedenen Shops ist das ja noch wurscht. Aber damit versauen die sich das Geschäft schon so ein bissle.


    gruß
    sil

    Hm. Hör auf mir Hoffnungen zu machen. Meins ist auch seit dem 27. bezahlt und laut System noch nicht verschickt. Naja wenn die dadurch schneller werden das nicht ins System einzutragen finde ich das "fast" noch in Ordnung ^^


    gruß sil

    Hab Mittags ne Mail bekommen. Abends nach der Arbeit bezahlt. Und auf der Seite steht der Zeitpunkt für meinen POD genau auf Abends der Zeit wo ich bezahlt hatte +-3 Minuten.


    Von daher hat die Seite noch viel weniger Nutzen als zuvor angenommen ^^