Beiträge von CaptainBlaubaer

Hallo,

ich bin sehr an einer Doppelflat interessiert.

haben sollte diese, 50 - 100 freiminuten, (evtl. auch inklusiv sms), Internetflat !

Mir gefallen momentan o2 IP 100 Plus + Active Data L
    ohne Hardware, daher gerne Auszahlung.

Hinzuzufügen ist das Tarife für Selbständige und/oder Studenten gerne gewünscht sind !

Danke für die mühe

Liebe Grüße

Henning

Ps: PN's bevorzugen !

Hallo

Da ich mir nun ein neues Smartphone zugelegt habe, suche ich nun nach einem passenden Vertrag.

Da ich wie gesagt ein handy habe würde ich wenn es die wahl zwischn Handy und Auszahlung gibt, immer die Auszahlung nehmen.

Ich suche einen Vertrag mit Internetflat 5GB danach drosselung
    möglichst 100 frei Minuten + 100 frei Sms, wenn es nur 50 frei sms sind ist das auch okay.

Ziehe auch eine Doppelflat in betracht.

Vielen Dank schonmal

Henning

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Das HTC Desire ist nur noch dann zu bekommen, wenn Ihr einen Shop findet, der es noch vorrätig hat und der Euch das Gerät direkt aushändigt.

Angenommen ich würde einen shop finden, ist es denn auch dann mit dem business active vertrag mäglich, den vertrag abzuschließen?

so habe mich nun entschieden das Htc desire zu bestellen, nun birgt sich aber eine andere Frage.
    Ich habe den business active vertrag ausgefüllt, da mein bruder aber auch noch gerne eins hätte, ist es da sinnvoller diesen vertrag zwei mal auszudrucken und separat wegzuschicken, oder einfach bei Anzahl eine 2 hinzuschreiben ?

und an wen sollte ich das am besten senden ?

gruß

htc

Hey, bin neu hier
    und habe michhier mal ein wenig durchgelesen,
    ich wollte fragen ob es denn mit jedem handy geht, welches t-mobile anbietet ?

habe den Vertrag soweit fertig gemacht zum abschicken, einmal für das htc desire (wie ja fast jeder hier und einmal für das samsung galaxy s, wobei ich denke das ich mich für das htc entscheiden werde).

Nun habe ich gelesen, dass es ziemlich lange dauert, bis es da ist (vorrausgesetzt es funktioniert überhaupt noch)
    ist das evtl. beim samsung galaxy s anders ?

und kann man sich nun wieder an den vor kurzem wieder aufgetauchten erdenbewohner wenden, oder an wen muss ich mich wenden?

vielen dank schonmal