Beiträge von Die.L

Zitat

Original geschrieben von tob3
    Bei mir genau das gleiche. Sogar die Datumsangaben stimmen mit meinen überein.
    Hast du denn schon eine E-Mail bekommen?

Ja, am 27. mit den bekannten Daten.
    Ein paar Tage später kam die Rechnung per Mail.

Zitat

Original geschrieben von Dada
    War es bei Dir auch so, dass beim Tracking des Bumpers ein späterer Liefertermin angegeben wurde, als bei iPhone selbst?

Im Order-Status (Details) habe ich für den Bumper eine Trackingnummer die auf die Apple-Bridge-Point-Site verweist.
    Unds fürs iPhone einen Liefertermin, 11.08.
    Aber beides wurde am 27.07. vershipped

Im Status (Bridge-Point, da wo man mit der Bumper-TrackingNr. hinkommt) steht unverändert seit dem 27. folgendes:

Zitat

Shipped to NOTTINGHAM, GB 27 Jul 2010 Estimated Delivery Date (Subject to change) 10 Aug 2010 (Subject to change) Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 03 Aug 2010

Vielleicht habe ich das mit dem 03.08. auch einfach falsch verstanden...

Edita sagt: Wär veilleicht besser gewesen, den Bumper nicht dazu zu bestellen.

Moin,

bei mir siehts ganz ähnlich aus, allerdings UK:
    iPhone 16GB und Bumper Bestellt am 10.07. (Voraussichtliches Versanddatum 02.08, Lieferdatum 10.08.)
    Vesandt am 27.07. jetzt Lieferdatum 02.08., auch über Syncreon.

Gestern mit Apple telefoniert (deutsche 0800-Nummer), und sie sagte mir, daß sowohl Bumper als auch iPhone schon in UK sind, aber vor der Auslieferung noch zusamengeführt werden. Deswegen gab es bisher auch noch keine Trackingnummer, es hieß auf der Apple-Seite nur "Spedituerdaten werden in Kürze aktualisiert".
    Sie versparch mir, sich heute per Mail zu melden und mir den aktuellen Status zu geben.

Re: Incipio - Schrott

Zitat

Original geschrieben von pummelfee
    Aber egal, ich suche jetzt verzweifelt nach einem schönen türkisen(!) Cover ODER auch einer Tasche. Aber hauptsache türkis!! Es dürfen auch Schmetterlinge drauf sein.

Wen da jemand einen Tip hätte wäre ich sehr dankbar!!

Tuts auch hellblau?

Von Vaja gibts (fürs G3) das ivolution Top Crystal 2

Ist aber ein Schnäppchen, kostet nur 220 $ :D

Zitat

Original geschrieben von Die.L
    iPhone 4 16GB am 10.07. in uk bestellt, private Lieferadresse. 3 Wochen Lieferzeit.
    Voraussichtilicher Versandtermin: 02.08., Liefertermin 11.08.

26.7.: von Not yet shipped auf Prepared umgesprungen
    27.7.: shipped via Syncreon Technology, voraussichtilcher Liefertermin jetzt 10.8.

Inzwischen habe ich tatsächlich die Sendungsverfolgung von Syncreon gefunden :rolleyes:
    Aber die wollen eine 10stellige Ordernummer und eine ebensolche Sales-Order-Nummer.

Da werde ich mit den Zahlen von Apple nicht glücklich.
    Im Shipment Status allerdings: "Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."
    Vielleicht ist mein Päckchen noch gar nicht bei Syncreon eingebucht?

Danke für die Hoffnung :-))

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Von wo aus wurde es denn verschickt?

"Auf dem Transport zum Bestimmungsort - Spediteurdaten werden in Kürze aktualisiert."

Es wird mir nicht angezeigt.

Ich habe zwar die Trackingnummer in meinen "Order Details", aber wenn ich die anklicke, bekomme ich nur die oben erwähnten wagen Infos.

Moin,

iPhone 4 16GB am 10.07. in uk bestellt, private Lieferadresse. 3 Wochen Lieferzeit.
    Voraussichtilicher Versandtermin: 02.08., Liefertermin 11.08.

26.7.: von Not yet shipped auf Prepared umgesprungen
    27.7.: shipped via Syncreon Technology, voraussichtilcher Liefertermin jetzt 10.8.

Wer zum Henker ist Syncreon Technology? Was wollen die mit *meinem* iPhone??? ;)
    Mein Englisch ist leider nicht gut genug, um das sinnvoll zu googlen.

Nun hoffe ich aber inständig, daß diese komischen Leute etwas weniger als 2 Wochen brauchen werden um mein Phone nach GB zu schaffen.

PS: Herzlichen Dank an alle für die vielen hilfreichen Infos, die ich in diesem Forum schon gefunden habe :)