Beiträge von Die.L

Hab gerade auch so ein Case ausgepakt: Rosenholz-Ahorn.

Bei mir ging es stramm (aber gut) drauf, ich konnte keinerlei Fehler oder Mängel ausmachen. Es ist sauber verarbeitet.

Vielleicht liegts am Holz?

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Kann mir zufällig jemand einen Tipp geben?!?
    Ich such ein Case in der Art von dem hier Youtube
    Also sowas, dass man zusammenschiebt und das um den Rand drumgeht und teile vom Display einschließt *ggg*

die hier
    http://www.grovemade.com/collections/4g-artist-series

hast Du sicher gesehen, oder?

Es gibt noch eine Manufaktur in Europa, die andere Hölzer verwendet (Holland?), hab den Namen vergessen. Cases sehen aber ähnlich aus.

Zitat

Original geschrieben von sharp
    bist du sicher dass die stellen vom bumper kommen? das edelstahl wird nach ner zeit sehr unregelmässig, also es gibt helle und dunklere stellen, das kommt aber auch ohne eine hülle, war bei mir unten am dock connector auch, da war ja nie eine hülle.

Ich denke schon.
    Denn ansonsten habe ich eine fitbag-Stofftasche mit Microfaserinlay genutzt, und meine Hände selbst scheuern glaube ich den Edelstahl nicht blank ;)

Wie hier schon angemerkt wurde, soll es dann doch besser mal eine vernünftige Tasche werden.
    Die dran bleiben kann, wenn man das iPhone nutzt, die das ganze Gerät schützt udn die eben keine Scheuerstellen macht.

Danke für Eure Berichte und Fotos, das hilft mir ungemeinm bei der Auswahl!

Zitat

Original geschrieben von tanteta
    Ich kann genau das Gegenteil bestätigen. Bei mir passt der Bumper absolut genial, alle Tasten sind frei zugänglich und von der Qualität bin ich mehr als positiv überrascht. Mein Bumper ist allerdings schon mehr als 2 Mon. alt und wurde nocht vor der Antennenhysterie gekauft/hergestellt. Kann sein, dass danach die Qualität nachgelassen hat. Kann das jemand bestätigen?

Mein Bumper ist auch vor der Antennenhysterie geordert.
    Anfangs habe ich ihn täglich ab- und aufgezogen, da ich noch einen alten, etwas dickeren Dock-Stecker nutzte.
    Der Bumper leierte etwas aus, so daß ich das neue, dünnere Kabel rausgeholt und den Bumper mehrere Tage drum gelassen habe.
    Nun hab ich auch im Bereich des Stummschalters so olle blank gescheuerte Stellen :flop:

Vom Prinzip finde ich den Bumper ja nett, liegt gut in der Hand, schützt das iPhone gut, man hat direkten Zugriff auf das Glas.
    Wenn aber ein paar Stäubchen aus der Hosentasche durch den Bumper so verheerende Folgen haben, ist das nicht so prickelnd.

Ich brauch eine bessere Alternative.

Ich war erfolgreich nach dieser Anleitung von Benz-Driver:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=445396

Meine mp3 habe ich mit Macsome Audio Splitter geschnitten, damit sie nicht zu lang sind.
    Dann in AAC konvertiert (iTunes)
    auf den Schreibtisch gepackt und dort die Endung von m4a in m4r geändert
    zurück in iTunes geschoben, wo es dann bei den Klingeltönen landet
    und sich synchronisieren lässt ("alle Klingeltöne")

Es taucht dann in der Liste der Klingeltöne ganz oben in einem eigenen Abschnitt "eigene Klingeltöne" auf, der ohne scrollen nicht sichtbar ist.

Jetzt klingelt mein iPhone wie ich es gewohnt bin :-)

Tausend Dank!

Hab erst lange gesucht, um immer wieder "geht halt nicht" zu lesen, bis ich hier her kam.
    Jetzt hab ich meine Sirene, mein Martinshorn und mein angestammtes Telefonklingeln "Caroline" von David Grey.

Wenn ich jetzt noch den SMS von bestimmten Kontakten diese Töne zuordnen könnte, wäre mein Glück perfekt :)

Zitat

Original geschrieben von Die.L
    UK, private Adresse:
    iPhone 16GB und Bumper Bestellt am 10.07. (Voraussichtliches Versanddatum 02.08, Lieferdatum 10.08.)
    Vesandt am 27.07. jetzt Lieferdatum 02.08., auch über Syncreon.

Es mussten sich erst Bumper und iPhone zusammenfinden, daher wurde mir telefonisch das Lieferdatum 10.08. bestätigt.

Heute ist mein Päckchen in UK angekommen :top:

Zitat

Original geschrieben von tom09
    man akzeptiert die lösung natürlich nur dann, wenn man die extra dafür erschienene app nutzt. die kostenlosen bumper sind nur für diejenigen, die empfangsprobleme haben, das iphone aber trotzdem behalten möchten. darauf wurde sowohl in der pk als auch in der app selbst hingewiesen.

Es gibt aber auch einige wenige (wie mich ;) ) die zusammen mit dem iPhone einen Bumper ganz regulär zum alten Preis bestellt hatten. Während der Wartezeit auf mein iPhone kam der Stein ins Rollen, und die Position wurde ohne Rücksprache oder Hinweis auf 0,00 GBP gesetzt.

Etwas OT, aber dennoch vergleichbar:
    Hier leisten wir in der Feuerwehr einen freiwilligen Dienst. Nach dem Einsatz gibts für uns ein Kaltgetränk, bezahlt aus unserer eigenen Kameradschaftskasse.
    Die Gemeinde stellt uns Ausbildung und Ausrüstung, aber den Sprit für den Weg zum Lehrgang zahlen wir selbst.

Auch wir stehen lieber x Mal "vergeblich" nachts auf oder drücken Nachmittags den Nachbarn die Kinder aufs Auge, als daß wir auch nur ein Mal zu spät kommen.

Die Gemeinde schreibt nur Rechnungen, wenn tatsächlich ein Verschulden vorliegt: Kühe entlaufen und nachts mit 8 Mann und Wärmebildkamera wieder eingefangen, weil der Zaun nicht korrekt errichtet war, dem "Demonstranten", der über Kilometer auf der Landstraße brennende Strohballen verteilte.

Der Hausbesitzer, dem wir sein Reetdachhaus gerettet haben, bedankte sich mit einer Spende in die Kameradschaftskasse.

Zitat

Original geschrieben von tob3
    Du sagtest, dass du mit einer Dame von Apple telefoniert hast, die dir heute eine aktuelle Statusmeldung per E-mail schickt...

Hat sie noch nicht getan. Kommt vermutlich heute auch nix mehr... melde mich wieder, wenn was relevantes passiert.