habe es dir per mail geschickt, habe zur zeit keinen webspace.
gruss aus berlin
eschaton
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe es dir per mail geschickt, habe zur zeit keinen webspace.
gruss aus berlin
eschaton
das "neeeiiinnn" von homer hätte ich als wav datei vorrätig. weiss aber nicht, ob du es gebrauchen kannst bzw. es nur als mp3 suchst ?
mfg
eschaton
moin moin,
von mir auch mal ein paar ergüsse
mfg
eschaton
servus zusammen,
kennt jemand diesen verein? (http://www.telue.de) hat jemand mit denen schon erfahrungen gemacht? habe bei ebay ein paar interessante angebote gefunden, bin aber von hause aus etwas misstrauisch ;). über dooyoo oder ciao habe ich leider nichts gefunden.
vielen dank schon mal
mfg
eschaton
servus susammen,
ich muss hier auch mal nen fettes "merci" an alle fleissigen bilder-poster los werden.
weiter so !! :top:
mfg
eschaton :cool:
moin,
schaust du hier:
http://www.s45-world.net
Die würde mir zumindest mal so spontan einfallen
gruss
eschaton
na dann mal raus mit der info PRO_mille ... ähm ... ich mein natürlich bitte bitte :p
echt? ich habe die eigentlich immer für recht glaubwürdig gehalten :eek:
na sowas. da muss ich doch glatt mal meinem admin bescheid sagen, dass der sich das mal anschaut
ups. habe mich wohl bei der anmeldung bei meinem nick vertippt. sollte eigentlich "eschaton" heissen, also von eschatologie. aber wenn es verwirrt, werde ich eine klare linie einschlagen und das "s" generell weglassen :cool:
mfg
echaton
SMS-Speicher
moin,
also xonio schreibt zum thema sms-speicher, dass dieser dynamisch sein.
bei einem anderem handy, wo ich weis, dass es einen sms speicher besitzt, schreiben sie ein klares "ja". Bei anderen wiederum steht dort ein "nein". also was wollen die uns mit dynamisch sagen? das man die sms in den regulären handyspeicher packen kann? vielleicht weis ja jemand rat :cool:
mfg
eschaton