Beiträge von strassl

Hi,

ich bin ebenfalls Besitzer eines Clie 625C und bin mit dem Gerät voll zufrieden. Das Display hat ne gute Qualität wenn genug Licht draufscheint oder die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet ist. Was gut ist, das dieser auch mit Memorysticks erweiterbar ist. D.H. es können auch Programme vom Stick aus gestartet werden oder Backups gemacht werden. Der Akku hält bei mir ne gute Woche mit 1 bis 1,5 Stunden Nutzung jeden Tag (ohne Hintergrundbeleuchtung bzw. nur wenns sein muss, denn die frisst viel Strom).

cu Dirk

Hi,

ich hatte noch nie Probleme mit den Domainlöschungen. Wichtig ist, das man zusätzlich die Kundennummer und Packetnummer angibt falls diese vergessen wurden. Wenn die die Unterschrift nicht lesen können, einfach ein extra Blatt nur mit der Unterschrift (riessengross) hinfaxen.

cu Dirk

Zitat

Original geschrieben von Gambit
    Wust ich nich, kannst mir dann vielleicht mal nen Bild von der Platine vom C45 schicken??? Wäre supi!

Gruz Max

Hi,

habe eben für Dich mein C45 geöffnet und Fotos in grosser Auflösung geschossen. schau mal unter folgender URL:

C45 - Inside

Ich hoffe Dir mit den Bildern geholfen zu haben.

cu Dirk

Hi,

entscheidet sich bei mir je nach Situation:

Mittagspause in der Arbeit:

1.) Döner
    2.) McDonalds eher seltener da weit von der Firma entfernt

Stadtbummeln:

1.) McDonalds (wenn es reicht, dann Burgerking)
    2.) Nordsee (deutscher MCD ersatz)
    3.) Döner

Türkeiurlaub:

1.) Döner satt und jeden Tag!

cu Dirk

Hi,

das ist wirklich ein guter Thread, ich hatte mal auf einer der ersten Tekefon CD´s (D-Info 1,2,3) nach den verschiedensten Namen gesucht (spaßishalber) und ein Nachnamen einer bekannten Person aus der deutschen Geschichte (3.) entdeckt "H.".

Will den namen nicht ausschreiben, um Ärger oder Threadschliessung zu vermeiden.

Bei Rufnamen gibt es auch welche, die man leicht veralbern kann:

Veronika - ruft man: Elektroniker
    Sandy - ruft man: Handy
    Moritz - Bist Du nicht der Max
    Luzie - Lutschie
    Sepp - Depp

nach einiger Zeit fallen da viele ein.

cu Dirk

Habe heute eine Antwort bekommen

Hi,

habe heute eine Antwort meiner Beschwerde wegen der PDA Nutzung bekommen (siehe 1. Beitrag dieses Threads):

Habe einfach mal die Email kopiert und hier eingefügt:
    --------------------------------------------------------------------
    leider ist das Piepsen eines PDA-Gerätes sehr vergleichbar mit einem Handy
    (habe selbst einen PDA) und deshalb selbstverständlich nicht sofort
    erkennbar für den Fahrer.

Er ist aber verpflichtet, auf das Handyverbot hinzuweisen und dieses im
    Rahmen seiner Möglichkeiten durchzusetzen. Wir denken, dass ihm die
    Tatsache, dass es sich um ein PDA-Gerät gehandelt hat, eher peinlich war und
    er deswegen auf Ihr vorzeigen nicht reagiert hat.

Wir werden ihm klarmachen, dass er doch ruhig einen Irrtum zugeben kann und
    diesbezüglich auch mit Ihnen sprechen hätte können.
    ------------------------------------------------------------------------

Mal sehen, was für ne Antwort kommt, wenn er (Beschwerdemanagement) es dem Fahrer gesagt hat und mir die Anwortmail darauf schickt. Ist aber gut, das die sich bemühen und Kundenfreundlich sind.

cu Dirk

Hi,

als ich heute bin dem Linienbus gefahren bin und mein PDA benutzte um ein Spielchen zu spielen sagte plötzlich der Fahrer, machen Sie Ihr Handy aus. Dabei hatte ich extra mein Handy vor dem einsteigen auf stumm gestellt und es natürlich nicht benutzt, da es ja leider verboten ist. Aber was bitte schön ist daran verboten am PDA sich die Langeweile zu vertreiben? Der PDA hatte auch kein GSM Modul mit dem man z.B. hätte SMS schreiben können o.ä.

Vorsichtshalber habe ich den PDA wieder eingesteckt, falls er ein Wutausbruch bekommen hätte und mir das gerade erst für viel Geld gekaufte Teil abgenommen hätte. Als ich an meiner Station angekommen war habe ich ihm das Teil zeigen wollen und sagen wollen, das es KEIN Handy ist sondern ein harmloser Taschencomputer hatte er nichts gesagt und nur komisch auf sein Lenkrad gegafft.

Mir kommt es so vor, das es nicht die Angst vor der angeblichen Strahlung ist, die die Motorelektronik stören könnte sondern das er etwas dagegen hat, das man sich die Langeweile vertreibt wobei das ja eigentlich schwachsinn wäre.

Linie 34, Abfahrt 20:05 Marchioninistr, Ankunft: 20:25 München Pasing.

Was meint Ihr dazu? soll ich mich beim MVV beschweren? oder wird es nichts bringen.