Beiträge von strassl
-
-
Hi,
wie installiere bzw. aktiviere ich die Smart Tags im IE6?
Habe lange in den Einstellungen rumgesucht und mit der Hilfedatei bin ich auch nicht weitergekommen.
cu Dirk
-
Hi,
war heute bei der VolksRaiffeisenbank um Geld zu holen und davor noch mein Kontostand nachgesehen und es ging ohne Probleme. Der Betrag wurde am Automat angezeigt.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Warum überhaupt so eine Schikane mit der Perso-Nummer? was geht Viag meine Perso-Nummer an?Hi,
ich hatte mich auch gewundert, als ich bei Viag den Entsperrcode haben wollte und die nach den letzten 4 Perso Ziffern gefragt hatten. Wollte nur meine Erfahrungen über die Entsperrung nach den 2 Jahren Frist weitergeben.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,wie funktioniert das, wenn Handy und Karte in den zwei Jahren den Besitzer gewechselt haben und die Karte korrekt umgemeldet wurde?
Will O2 dann die vier Ziffern der Personalausweisnummer des aktuellen Besitzern oder des Erstbesitzers?
Danke für Infos, Wolfgang
Hi,
so wird es sein, wenn inzwischen der PP-Vertrag den Besitzer gewechselt hat incl. Ummeldung wird nach den letzten 4 Ziffern des Perso vom neuen Besitzer gefragt.
cu Dirk
-
Hi,
ich hatte mal bei Viag und bei vodafone je ein Handy nach den 2 Jahren entsperren lassen, beide wollten deben der IMEI noch die letzten 4 Ziffern des Personalausweises mit dem der PP Vertrag gemacht wurde.
Bei Viag wurde dazu noch nach der Nummer gefragt und es kam sofort eine SMS mit dem Code.
Bei vodafone wurde der Code direkt beim Anruf durchgegeben.
cu Dirk
-
Hi,
wenn man das Gerät bei vodafone kostenlos entsperren will nach der Ablauffrist, braucht man die letzten 4 Ziffern des Perso mit dem der PP Antrag gestellt wurde. Wenn man Prepaid 3210 ersteigert und bekommt muss man den Verkäufer nach den letzten 4 Ziffern des Perso fragen.
Wollte ich nur zur Info sagen.
cu Dirk
-
Re: Re: pics vom 7210 display - schon gesehen?
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Hmmm. Was mich ein bißchen wundert: Das mittlere Bild schaut irgendwie gar nicht farbig aus. Sind denn da nur die Menüs farbig oder was?
Hi,
das ist mir auch aufgefallen, das mittlere sieht wie ein typisches Monochromdisplay aus. Und wenn man sich die Zahlen in der obersten Zeile genauer betrachtet sieht z.B. die "3" im mittleren Bild kantiger aus als im rechten Bild oben.
cu Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von claude
DAS wurde hier schon "abgehandelt" ;):
Neues ForumHi,
hier ist noch ein Forum: www.dashandyforum.de um den eigenen Namen zu schützen
cu Dirk
-
Re: erste Bilder vom 7210
ZitatOriginal geschrieben von handy man foc
hallo zusammen,aber hier gehts los genau hier
sorry die bilder sind mit dem 7650 gemacht und nicht wie gewohnt mit der guten alten sony ...
aber ................ trotzdem
gruss
Hi,
gute Bilder, das macht schon Lust auf das 7210, aber Bild 18 und 19 sehen so nach Monochromdisplay aus, obwohl es ja ein Farbhandy ist, oder täusche ich mich da?
cu Dirk