Beiträge von strassl

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Warum überhaupt so eine Schikane mit der Perso-Nummer? was geht Viag meine Perso-Nummer an?

Hi,

ich hatte mich auch gewundert, als ich bei Viag den Entsperrcode haben wollte und die nach den letzten 4 Perso Ziffern gefragt hatten. Wollte nur meine Erfahrungen über die Entsperrung nach den 2 Jahren Frist weitergeben.

cu Dirk

Hi,

so wird es sein, wenn inzwischen der PP-Vertrag den Besitzer gewechselt hat incl. Ummeldung wird nach den letzten 4 Ziffern des Perso vom neuen Besitzer gefragt.

cu Dirk

Hi,

ich hatte mal bei Viag und bei vodafone je ein Handy nach den 2 Jahren entsperren lassen, beide wollten deben der IMEI noch die letzten 4 Ziffern des Personalausweises mit dem der PP Vertrag gemacht wurde.

Bei Viag wurde dazu noch nach der Nummer gefragt und es kam sofort eine SMS mit dem Code.

Bei vodafone wurde der Code direkt beim Anruf durchgegeben.

cu Dirk

Hi,

wenn man das Gerät bei vodafone kostenlos entsperren will nach der Ablauffrist, braucht man die letzten 4 Ziffern des Perso mit dem der PP Antrag gestellt wurde. Wenn man Prepaid 3210 ersteigert und bekommt muss man den Verkäufer nach den letzten 4 Ziffern des Perso fragen.

Wollte ich nur zur Info sagen.

cu Dirk

Re: Re: pics vom 7210 display - schon gesehen?

Zitat

Original geschrieben von holledauer66

Hmmm. Was mich ein bißchen wundert: Das mittlere Bild schaut irgendwie gar nicht farbig aus. Sind denn da nur die Menüs farbig oder was?

Hi,

das ist mir auch aufgefallen, das mittlere sieht wie ein typisches Monochromdisplay aus. Und wenn man sich die Zahlen in der obersten Zeile genauer betrachtet sieht z.B. die "3" im mittleren Bild kantiger aus als im rechten Bild oben.

cu Dirk

Re: erste Bilder vom 7210

Hi,

gute Bilder, das macht schon Lust auf das 7210, aber Bild 18 und 19 sehen so nach Monochromdisplay aus, obwohl es ja ein Farbhandy ist, oder täusche ich mich da?

cu Dirk