Beiträge von strassl

Hi,

das habe ich zwar auch schonmal erlebt, eine Email angesehen und es wurde ein Scipt gestartet und anschiessend ging alles ganz schnell. Das meine ich eigentlich nicht, bei mir hatte sich das Fenster einfach so geöffnet, wo eben heime HTML Email kam. War an dem Zeitpunkt auch nur in normalen Foren unterwegs, TT und noch 2 anderen.

Vielleicht ist es möglich, das Outlook Emails abruft (Macht er ja immer automatisch) und diese bestimmten Mails überhaupt nicht in der Liste anzeigt aber von alleine dann ein Script startet ohne das der Empfänger was merkt, das etwas im Outlook gekommen ist?.

cu Dirk

Hi,

mir ist eben was komisches passiert obwohl ich eine Firewall aktiv habe. Ich war in verschiedenen Foren unterwegs.

Als ich eine Benachrichtigungsemail bekommen habe von einem Forum habe ich den Link kopiert (Wollte nicht, das beim draufklicken das falsche Browserfenster überschrieben wird)

und bevor ich den Link in einem neuen Browserfenster reinkopiert hatte wurde eine Seite mit nackten Frauen aufgerufen die ich nicht wollte und ein Download wurde angezeigt, den ich abbrechen konnte.

Das komische ist das an der Email wo ich den Link rauskopiert hatte eigentlich nochts drannsein kann, da es eine automatische von einer grossen Forencommunity war (boardy).

Ansonsten kam zu dem Zeitpunkt keine weitere Email und war auch keine verdächtigt bei den gelöschten das es ein Virus hätte sein können.

Vielleicht hatte es jemand geschaufft über die Firewall oder ICQ auf mein Rechner zu gelangen.

Was meint Ihr dazu?

cu Dirk

Hi,

das ist ja schon heftig, ich würde das Isolationszwang von denen nennen, wenn auf der ganzen Insel kein Handy benutzt werden darf . Ich denke, das die viele Touristen damit systematisch verjagen (wenn Du ein Handy hast, wollen wir Dich nicht hier haben).

Im Kino, Konzert u.s.w ist es ja einzusehen, man will ja schliesslich den Film oder das Konzert sehen wofür man bezahlt hat und nicht abgelenkt werden.

Aber wenn ich z.B. das Handy noch nichtmal in den eigenen 4 Wänden oder auf Arbeit nutzen kann ist es schon krass.

cu Dirk

Hi,

Meine Lieblingsstadt ist München (Oktoberfest, Biergrärten, Einkaufsbummel). Die Stadt die am nähesten bei mir ist.

1. München

2. Köln (Kölsch, nette Leute, super Lokale
    3. Frankfurt (Mainhattan), So viele schöne Hochhäuser
    4. Berlin (Einfach riessig)

cu Dirk

Hi,

wer in München und Umgebung wohnt ist herzlich eingeladen in unserem Computerclub vorbeizuschauen. Man trifft sich ca. alle 3 Wochen in einem Lokal/Biergarten in München. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall. Egal welches System oder welchen Computer (PC, MAC oder auch andere Modelle).

Unter der Adresse www.scug.de könnt Ihr Informationen, Termine nachlesen.

cu Dirk

Hi,

ich bin am überlegen ob ich für die baldige Verlängerung meines Vertrages ein Nokia 7650 nehmen soll, aber was mich wundert ist das viele Ihr 7650er in der Biete Rubrik hier im Forum nach kurzer Zeit wieder verkaufen?

Ist das die unzufriedenheit mit dem Gerät? Ich habe es mir schon oft im Laden angesehen und mir gefiehl es ganz gut.

cu Dirk