Hi,
hat das C55 auch IR?
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat das C55 auch IR?
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Das S45i ist ja ein Top-Gerät, kein Zweifel, aber dass Siemens es noch immer nicht geschafft hat, den IrDA-Bug* zu fixen finde ich ziemlich zum heulen :flop:
*= Handy kann nur einmal etwas per IrDA versenden, beim 2. mal kommt keine Verbindung zustande. Selbst nach ein und ausschalten geht es noch nicht wieder. Der Akku muss herausgenommen werden.
-SF³
Hi,
da muss ich Dir Recht geben , habe auch immer Probleme mit Siemens Handys per IR und meinem PDA Emails abzurufen oder SMS zu verschicken.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von kingofdirt
Ist euch auch schon aufgefallen, dass das hier der Megathreat ist!?
Fast 21000 Views und 351 Posts... also ich find's heftig!!
MfG
USP Koddy
Hi,
das ist mir auch aufgefallen, nur habe ich nichts über den Marktstart und kosten rauslesen können.
Vielleicht habe ich es auch überlesen.
cu Dirk
Hi,
ich hatte letzte Woche mal im Vodafone Shop nachgefragt und da hiess es, das die das 7210 und das 6610 ab Anfang bis mitte Septebmer zu haben sei . Hoffentlich stimmte die Aussage auch von denen.
cu Dirk
Hi,
echt super Bilder , hoffentlich kommt das Handy zu dem Zeitpunkt raus, wo es angeblich kommen sollte bzw. rechtzeitig zum Vertragsverlängerungstermin.
cu Dirk
Hi,
der Bericht am Anfang des Threads war echt gut . Irgendwie erinnert mich die Oberschalenbeleuchtung an ein B**** Gerät, glaube das GSM509.
cu Dirk
Hi,
gibt es eine Möglichkeit rauszufinden, wieviel man schon übertragen hat wenn jetzt das Übertragungslimit begrenzt ist?
Habe bei der T-Onlineseite nichts gefunden und benutze die DSL Flat.
cu Dirk
Hi,
Kommt natürlich drauf an, wo wir wohnen, wir sind ja nicht alle Nachbarn. Also Meine Wetterangaben siehe weiter oben betreffen Seefeld am Ammersee (30km südlich von München. Heute mittag schön, dann Sturm und jetzt regnet es.
cu Dirk
Hi,
nicht zu vergessen, unterhttp://www.wunschliste.de/ kann nach verschiedenen Serien, Oldies gesucht werden.
Ausserdem hatten wir so ein Thread schonmal und zwar hier .
cu Dirk