Hi,
das kommt immer auf die Leute drauf an, denen man sein neuestes Handy Zeigt.
Freaks - Da wird normal duskutiert und Erfahrungen ausgetauscht
Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, die sich auch gelegentlich mal ein neues holen oder die sich für Handys interessieren - bei denen ist das auch interessant.
Die Neider (können auch im Besitz eines Handys sein) - Wenn man so erzählt hey, ich habe mir ein neues Handy gekauft, dann bekommt man gleich als Antwort: Wie kann man sich dauernd ein neues Handy kaufen, ich benutze meins schon seit 2 Jahren und es reicht mir vollkommen aus.
Dann gibt es noch diejenigen, die es nicht verstehen können. das man sich ein Handy mit Farbdisplay holt (Antwort von denen ich telefonier ja nur, wozu brauche ich ein Farbdisplay.) Oder da hatte ich mal zu jemandem gesagt, das ich mir demnächst ein Farbdisplayhandy holen will und bekam als Antwort (nicht ernst gemeint) Du spinnst doch. Manche Leute begreifen es nicht, das es auch Freaks gibt und bei denen das Handy auch ein Hobby ist. Dabei haben die Leute auch ein Handy und wenn dann ein uraltes Modell.
Ich finde, das man bei Handys genauso up to date sein sollte wie bei Computern oder ähnlichem.
cu Dirk