Hi,
danke für den Superausführlichen Testbericht .
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
danke für den Superausführlichen Testbericht .
cu Dirk
Ich kenne auch nichts was ungesund ist , musste einfach den Link über diese Umfrage reinsetzen, weil ich da so drüber lachen musste.
Cola, Pizza, McDonalds, Fastfood, Süsigkeiten esse ich trotzdem und die haben mich bis jetzt noch nicht umgebracht.
Obwohl das einzige was ich für ungesund halte ist jegliche Art von Spreise Ölen. Das Zeug verunstaltet echt jedes Essen und man hat ein Mundgeruch.
cu Dirk
Hi,
echt cool .
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Aber für den Preis: US $99,999,999.00 ?
Na lieber nicht.....
oder vielleicht doch?
Britney ist schon was besonderes .
cu Dirk
Hi,
habe eben auf der Lycos Startseite ein Test gefunden um seine Gewohnheiten in je 3 Auswahlmöglichkeiten anzuklicken und man bekommt eine Auswertung hinterher, ganz nett gemacht. Schaut mal unter http://www.lycos.de/cgi-bin/nph-bounce?hpteaser1lifestyle|/webguides/lifestyle/psychotests/index.html?modul=1&test_id=257&crypt=
cu Dirk
Ansonsten die Kammerjäger kommen lassen.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Wie siehts aus, hat schon einer von euch mal mit ner Zeitschrift im pdf Format angefangen?Fände das nämlich wirklich cool, so ne aktuelle und vor allem ehrliche "Zeitschrift" :top: Wenn noch Leute gebraucht würden, ich wär dabei :cool:
Hi,
das mit dem PDF ist ne Super Idee . Vor allem auch wegen der Archivierung und den Suchmöglichkeiten. Schade das die Connect nicht als Archiv vorhanden ist seit der 1. Ausgabe. Hatte mal nachgefragt und die hatten nix in der Richtung.
cu Dirk
Hi,
ich habe eine Seite gefunden mit einem Radio Scipt zum einbauen in die eigene Webseite. Schaut mal unter Webradio nach. http://dsb.it-pc.de/
Dort kann man sich ein kurzen Quelltext runterladen und in die eigene HP einbinden.
Nun wollte ich wissen, ob man das einfach so machen kann? Immerhin wird ja bei jedem Aufruf der Seite Musik laufen gelassen. Ob das nicht Konsequenzen gibt?
cu Dirk
Hi,
sogar bei meinem guten alten S35i hatte ich das fänomeen schonmal, auch im Ausland
cu Dirk