Hi,
super Bilder!, weiss schon jemand was über den Marktstart? und Kosten?
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
super Bilder!, weiss schon jemand was über den Marktstart? und Kosten?
cu Dirk
Hi,
ich habe genau vor 10 Jahren angefangen. 1992 mit einem 2400er Modem und in zahlreichen Mailboxen rumgeschaut. Internet über ne 0130er Nummer (Durch ein bekannten habe ich eine Zugangsberechtigung bekommen) Da gings noch nicht über http://www.blablabla sondern direkt über eingabe der IP Nummer und alles auch noch im Ascii Modus. Kurz drauf kam ein 14.400er Modem, war schweineteuer von Zyxel. 1995 oder 1996 habe ich dann mit dem richtigen Internet angefangen mit einem 56.600er Modem (US Robotics). Anfang 2002 endlich DSL was ja ursprünglich schon hätte anfang 2001 gehen sollte aber das rosa "T" hatte es noch nicht ermöglicht.
Mit dem Handy ging es 1998/1999 los mit 9600er schleichtackt. 2002 GPRS.
Eigene Mailbox 1994 die aber nicht lange online blieb.
Eigene Homepage ab 1998.
cu Dirk
Hi,
fürn knappen 100er mit Vertrag ist ja ein genialer Preis.
cu Dirk
Besten Dank! Das ist genau was ich gesucht habe
Hi,
gibt es eigentlich für PalmOS eine Software um Java Programme drauf laufen zu lassen? z.B. auf dem Clie 625c.
Wäre schon ne tolle Sache.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Und was is das für ein Forum?
Mein erster Eindruck:
Ein Forum für Jackenfetischisten?
Es geht ja nicht nur um Jacken, sondern auch um viele andere Dinge.
Jo, und vor allem das man bei mir seine Ebay Angebote reinsetzen kann
Hi,
ich habe auf meiner Webseite ein allgemeines Forum eingerichtet, wo man unter anderem auch Werbung und seine Ebayangebote reinschreiben kann.
Schaut mal unter http://www.boardy.de/forumdisplay.php3?forumid=77307
cu Dirk
Wird ja mal Zeit, das es kommt