-
Hi,
das ist ja wirklich heftig, alle Computerspiele zu verbieten . Dann dürften ja auch keine Spiele mehr im Windows mehr enthalten sein, z.B. wie das Solitaire.
Ausserdem gibt es ja in etlichen "Arbeitsprogrammen" wie MS Office versteckte Spiele (auch Eastereggs genannt).
cu Dirk
-
Hi,
ich finde es das schönste Siemens Handy was je gebaut wurde.
cu Dirk
-
Hi,
danke für den Programm Vorschlag, werde es mal ausprobieren.
cu Dirk
-
Hi,
ich würde ebenfalls von exotischen Namen abraten, ab besten sind einfach die Standard namen wie z.B.
Christian, David, Daniel, Martin, Michael, Thomas, Manuel, Stefan u.s.w
da kann man nichts falsch machen
cu Dirk
-
Hi,
ein gemeiner Trick, der mir in München schon öfters aufgefallen ist:
Man wird gefragt ob man mal das Handy haben dürfte, um schnell mal jemanden anzurufen, da es angeblich wichtig sei. Aber oft ist es so, das diese Leute dann mit dem Handy abhauen wenn sie es in den Fingern haben.
Ich wurde auch schonmal von solchen Handyschnorrern angesprochen aber habe es denen natürlich nicht gegeben, sondern nur gesagt, benutz doch Dein eigenes Handy oder geh zur Telefonzelle.
cu Dirk
-
Leichter gesagt als getan.
-
Hi,
ein Fehler den man leicht macht ist wenn man das Fenster/Balkontür offen hat und das Licht an hat wenns draussen dunkel ist. .Da kommen diese Mücken zu dutzenden rein.
Das mit dem Staubsauger mache ich auch immer um sie zu beseitigen.
cu Dirk
-
Thx, werce mal reinsehen.
cu
-
Hi,
gibt es eigentlich irgendwo eine Versions History über die einzelnen Versionen des S45 was da jeweils neu zugekommen / verbessert wurde?
cu Dirk
-
Hi,
die ist wirklich super geworden.
cu Dirk