-
Hi,
ich bekomme auch ab und zu mal eine seltsame SMS aber entweder mit einer richtigen Handynummer, der letzte war mit 0177xxxxxxx
oder immer wieder "Im Rahmen einer Promotions Aktion wurde für sie ein Hotelgutschein zurückgelegt ..... 0180 5xxxxxx min. 12 Cent" aber der Absender hatte die Nummer 00
cu Dirk
-
Hi,
ich denke auch, das es nie das perfekte Handy geben wird. Wenn es doch so wäre würden sich warscheinlich einige keins mehr kaufen, da ja das was sie besitzen schon das perfekte ist. Ausserdem ist es doch immer wieder schön über neuigkeiten über Handys zu hören und sich auch mal wieder ein neues zu kaufen, weills interessant ist.
cu Dirk
-
Das stimmt, sieht wirklich riessig aus.
-
Hi,
da bekommt die 3er Serie ja mal was gescheides ab! Nur die Tastatur könnte noch normal angeordnet sein. Ist zum SMSen ziemlich umständlich.
cu Dirk
-
@ fixl,
bei dem Link den Du gepostet hast, sieht das Ei-förmige Handy besonders komisch aus. Ist nur die Frage, wie das mit dem Display gehen soll das das auch Ei-förmig ist. Displays werden bestimmt immer rechteckig sein.
cu Dirk
-
Hi,
ich würde ebenfalls mit gerade erst neuerschienen Geräten warten. Zuerst versuchen die Händler so viel wie möglich daran zu verdienen, da sie wissen das die Leute angerannt kommen und es sich holen, sei es mit oder ohne Vertrag. 2 Monate später sieht die Sache wieder anders aus, der Run auf das neue Gerät hat sich normalisiert und der Preis fällt Stück für Stück. Ausser man will das aktuellste und beste haben und dann macht auch das viele Geld nix aus. Ich warte lieber bis der Preis stimmt und sammle in der Zeit Erfahrungen (dank TT) um dann zuzuschlagen wenn mich was interessiert
cu Dirk
-
Hi,
was ich komisch finde ist, das die Leute nicht Arbeiten um an Geld zu kommen ? Wenn die kein vernünftigen Job bekommen, gibt es trotzdem ne Möglichkeit um etwas Geld zu verdienen (warscheinlich mehr als die sich erschnorren) sprich Aushilfe oder ähnliches.
Mir wäre das echt zu doof den ganzen Tag rumzurennen und nach Geld zu schnorren (Nichts gegen die, die mit der Gitarre in der Fusgängerzone in der Stadt stehen und Musik machen).
cu Dirk
-
GPRS Monitor beim C45
Hi,
ich habe beim rumspielen mit dem C45 Netmoni ein Menüeintrag namens GPRS Monitor gefunden, nur das komische ist das das C45 kein GPRS unterstützt.
Wenn ich draufklicke, erscheint "no GPRS support".
Merkwürdig, das es da ein Menüpunkt gibt .
cu Dirk
-
Hi,
Wenn der Eintrag drinn ist musst Du das Gerät ausschalten und wieder einschalten und dann drückst Du auf "Menü" und "*" bei meinem S35i und c45 geht der Monitor jetzt.
cu Dirk
-
Hi,
bei mir ging es auch nicht, mit dem Programm, Code berechnet aber die aktivierung ging nicht, es kam eine Fehlermeldung. Handy hatte er so wie es aussah erkannt.
cu Dirk
Edit: geht, besten Dank für den Programmlink und den Tip.
cu Dirk