Das hatte ich auch gehabt als ich die Karte geholt habe. Ist ein Buchungs Fehler seitens O2 als ich nachgefragt habe.
Die haben mir das doppelte Volumen gegönnt. Ich musste nichts nachzahlen oder stand plötzlich auch nicht ohne Volumen da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hatte ich auch gehabt als ich die Karte geholt habe. Ist ein Buchungs Fehler seitens O2 als ich nachgefragt habe.
Die haben mir das doppelte Volumen gegönnt. Ich musste nichts nachzahlen oder stand plötzlich auch nicht ohne Volumen da.
Ich Biete ein Xiaomi 10 Lite 5G (ohne T) mit Originalverpackung und Schutzfülle für VHB 210 Euro an.
Das Smartphone ist von November 2020, und in einem super Top Zustand.
ms11:
Super Kontakt, sehr schnelle Bezahlung. Alles bestens!
Smartphone ist Verkauft
Ich habe ein Samsung A12 im super Zustand incl. Originalverpackung abzugeben.
Speicher ist 32 GB, lässt sich aber mit SD Karte erweitern. Mit dabei ist der Kaufbeleg von 120 Euro ende März 2021, also mit Garantie. Ebenfalls ist eine AldiTalk Sim dabei die 10 Euro Guthaben enthält (noch nicht aktiviert). Zusätzlich ist eine Schutzhülle dabei, und das Smartphone ist wie gesagt im 1A+ Zustand.
Preislich dachte ich an 85 Euro mit Versand.
Schuld ist die Autokorrektur, bei Android oder iOS. Englische Worte werden in ähnlich geschriebene deutsche Worte korrigiert. Am besten immer nochmal durchlesen bevor man auf absenden drückt.
Überlege ob ich da mit einem Smartphone als Hotspot nicht besser bedient wäre,da dort die Akku Laufzeit ja doch länger als 6 Stunden reichen sollte wenn ich mich nicht irre.
Auf jeden Fall ist ein Smartphone besser wenn man es als Hotspot hernimmt, als so ein Router was Akkulaufzeit betrifft. So mache ich das auch, um mit dem Tablet (nur Wlan) ins Internet zu gehen.
Wenn ich Cellbroadcast aktiv habe, bekomme ich immer nur Nummern mit denen ich nichts anfangen kann. Via O2 in München: 369332532497 heute zugesandt bekommen.
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand erklären warum die Kinder, mit Netzclub Karte im Handy, telefonieren können, obwohl kein Guthaben auf der Karte ist?
Ich kann mir vorstellen das die eine Callingcard oder ein Callback Service genutzt haben.
Callingcard kann man mit einem bestimmten Guthaben kaufen, ruft eine kostenlose 0800er Nummer an und gibt Kartennummer an und kann dann jemanden anrufen.
Bist du jetzt auf Kleinanzeigen umgestiegen?
Manchmal verkaufe ich auch dort, finde Kleinanzeigen ganz praktisch.