-
Re: Re: Problem mit Favoriten nach Reparatur
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
das müsste eigentlich klappen, wenn du im Programm "Karten" unter "Favoriten" eine Syncronisation mit dem Karten-Server durchführst. Bei mir waren dann alle Favs wieder da.
Danke Legostein für den Tip mit der Syncro in den Karten selber... hat geklappt !
-
Problem mit Favoriten nach Reparatur
Hallo , mein N8 war neulich zur Reparatur.
Die haben die Platine gewechselt und natürlich sind sämtliche Daten weg, leider.
Hab das meiste wieder hergestellt über die NokiaSuite und die letzte aktuelle Sicherungsdatei aber die Favoriten in den Karten kann man niergends anwählen zurm wiederherstellen.
Gibts ne möglichkeit die Favoriten der Karten aus irgeneiner Sicherungsdatei wiederherzustellen? Oder muss ich alle von Hand wieder selber einpflegen ins Handy?
-
[QUOTE] Original geschrieben von CK-187
Wieso, habt ihr mich in der Galerie etwa vermisst?
nein nicht wirklich, bin auch bloß hin und wieder mal dort... irgendwie hängt dort eh keiner großartig rum, außer die üblichen verdächtigen die ich dort mal antreffe... der kimmi ist am tresen festgeschnallt und der emil halt als lebendes inventar
Kein Plan was ich mache. Ich bleib wohl erstmal noch ein weilchen hier.
lass dir zeit... aber auf ewigkeit auch net, weißt ja...
Was das N8 betrifft... Ja schon. Sieht soweit ganz gut aus aber bleiben wohl erst noch Testberichte abzuwarten wenns fertig ist.
ich bräucht wieder mal ein neues "gscheites" handy, da könnte es das N8 wirklich werden!!
Sag nen gruß an alle
jupp mach ich
-
[QUOTE] Original geschrieben von CK-187
Japp
Und der Sommer geht noch eine weile
wann kommst denn wieder mal her?
was hast dann überhaupt so vor?
ps: hat dich das N8 überzeugt soweit?
Gruß A