Beiträge von arctic
-
-
Hallo ashop.tv,
hatte dir ja schon eine PN geschrieben mit einen Anfrage für das HTC Wildfire NB mit 100 Freiminuten + 100 Frei-SMS. Wie sieht es aus mit dem HTC Wildfire NB. Ist es noch lieferbar bzw. auf Lager?Tritt der Vertrag auch dann in Kraft, wenn man das Handy besitzt oder läuft der ab sofort und man muss auf das Handy warten?
Gruß arctic
-
Hallo ashop.tv,
vielen Dank für deine Antwort. Gibt es schon einen Termin an dem das HTC Wildfire (NB und/ oder frei) lieferbar ist?Was würde das Samsung Wave S8500 (als Frei und NB Ware) mit
100 Minuten + 100 SMSfür 10€
und
100 Minuten + 100 SMS + Internetoption Mkosten? Wäre es lieferbar?
Gruß artic
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,@ arctic: Soll das HTC Wildfire und Legend freie Ware sein oder kann es auch Netzbetreiberware sein?
Viele Grüße
Hallo ashop.tv,
also das ist egal. Könntest du mir die Preise für freie und NB Ware sagen.Gruß arctic
-
Hallo ashop.tv,
ich würde gerne wissen wie hoch die Einmalzahlung fürHTC Wildfire mit 100 Freiminuten + 100 Frei-SMS für 10€ (o2)
HTC Wildfire mit 100 Freiminuten + 100 Frei-SMS + Internet M
HTC Legend mit 100 Freiminuten + 100 Frei-SMS + Internet Mist.
Und ab wann sind HTC Wildfire und HTC Legend den lieferbar?
Schonmal Danke!
Gruß arctic -
Hallo ashop.tv,
ist das AngebotHTC Legend (Netzbetreiber) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M = 99 €* einmalige Zuzahlung
im August noch erhältlich? Ist das Internet Pack M optimal bzw. besteht die Möglichkeit die Option nah 3 Monaten abwählbar?
Schonmal Vielen Dank!
-
Ab wann ist das HTC Wildfire erhältlich?
Ich würde gerne wissen ab wann man bei ashop.tv das HTC Wildfire bestellen kann (inkl. Vertrag) bzw. es lieferbar ist.
Schonmal vielen Dank!