Beiträge von dereplusler

    Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    7.10.2002
    Der Thread ruht.
    3.11.2003 (über ein Jahr später). Wird er ohne jeden Grund von den toten auferweckt.... :rolleyes:


    Muß ich das verstehen?


    Ja Mensch Sorry, seid doch nicht so arg gestresst wegen sowas. Ich fand es halt lustig. Aber wenn ihr nicht mitlachen könnt...
    Ich weiss: wenn das jeder machen würde....
    ok, tut mir leid dass ich die Netiquette ´gestört habe, Herr Piro!

    Zitat

    Original geschrieben von Majk
    Hi, hat noch jemand diese Meldung bei SMS Notifikation:


    Die Einstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es bitte in 10 Minuten nocheinmal.!

    das ist schon langsam langweilig.:mad:
    cu Majk


    Ja..Frustrierend, genau wie bei der Unified Mailbox...und die Kundenbetreuuer wundern sich über meine 500 Kontakte in KUBIS...ich hab grad tecline angerufen, die sagen
    1. SMS Notikifkation kommt dennoch, obwohl in den Optionen ausgestellt...
    2. Spätestens heute nacht ab null Uhr soll alles laufen
    3. Der Umstieg auf Eplus Email Mobil wurde mir empfohlen vorgestern, ich bin beim Versuch umzusteigen auf ein riesen Chaos gestossen: Der Dienst lässt sich bei mir zwar aktivieren in KUBIS, aber nicht NUTZEN!
    4. Das Gespräch mit dem Hotline Agent bricht aufeinmal ab, obwohl er sehr kompetent war...und seit dem habe ich hier in Füssen/Allgäu KEINEN EPLUS EMPFANG MEHR und meine Kollegen auch nicht....! Ehrlich, wie im Film!

    krid: ja, danke...ich hab mich glaube ich nicht ganz klar ausgedrückt.


    email mobil (office) greift auf die selben daten zu wie mein "altes" eplus webmail. man bekommt eine neue kennung und gibt ein neues login ein, ja? die technik hotline ist dran, aber fakt heute ist:
    Ich komme in mein webmail rein, es kommen fehlerhafte sms notifikationen, unter Optionen in Webmail kann ich keine Änderung vornehmen, der Hinweis


    Die Einstellungen konnten nicht gespeichert werden. Versuchen Sie es bitte in 10 Minuten nocheinmal.!
    steht dort.


    In das neue Eplus Mobil Mail komme ich nicht hinein, die Aktivierung ist erfolgt, so steht es in KUBIS und in der Online Kundenbetreuung, nur ist dies nicht deckungsgleich, ich komme nicht rein....


    Konkrete Frage: Unterscheidet sich die kostenpflichtige SMS Noti von Email Mobil (Office) von den kostenfreien EplusWebmail SMS in Form und Art?

    ich finds schon komisch. in der online kundenbetreuung ist jetzt der menüpunkt die wahl von Email mobil und so zu wählen. da habe ich gesehen da kostet die sms notifikation 10 cent.
    ich versteh das nicht.
    wieso geht eplus so vor?
    ich habe doch das recht, die dienstleistungen so zu erhalten wie ich sie zu vertragsabschluss bekannt waren? nein? nur die wie sie in den bedingungen stehen? gibts da präzedenzfälle?
    bei der unified mailbox habe ich das noch hingenommen, mir wurde da eine gutschrift erteilt. die unified mailbox wurde nach vielen unbegreiflichen fehlern nicht einfach repariert, sondern einfach aus dem programm genommen.


    die freiminuten eplus online, die ich jeden monat (60 minuten) erhalten sollte, und die dann eingestellt wurden (weil eplus online eingestellt wurde) , obwohl es ein werbemittel war, mich als kunden zu gewinnen, habe ich auch noch hingenommen.
    ich finde das aber doof, ich hab das gefühl, mir wird weis gemacht, ich könnte mehr und mehr sparen, ich aber durch immer neue gg und optionen mehr und mehr bezahlen muss.
    dieses email mobil ist im grunde das gleich wie der inklusive service, nur mit pop 3 von ANDEREN anbietern, wie zum beispiel web.de und so.
    dafür pro monat 2 euro extra?
    und 10 cent pro sms benachrichtigung? ich finde das seltsam.


    Kundenbindung entsteht nicht nur durch die Bereitstellung von Innovationen, sondern auch durch die Beibehaltung und Verbesserung von den gewohnten Diensten.
    Ich sehe aber als Eplus Kunde mit 100 Euro Umsatz; 15 Euro GG; 2, 50 Eplus Online S, im Berlin Tarif mehr und mehr, dass für mich Bewährtes verschlechtert wird.


    • SMS Notifikation jetzt mit Werbung Eplus klingelts
    • Veraltete Datenbanken in der Online Kundenbetreuung und -abwicklung. KUBIS war nur ein Anfang
    • die Instandhaltung und Pflege des bekannten Systems muss sichergestellt sein. Die Fehler- und Pannenquote ist bei Eplus im Moment recht hoch. Eplus muss sich um die Bestandskunden global kümmern, durch Hinweise per Post, Telefon oder Email, dass es Probleme gibt, und nicht der Kunde immer bei der Hotline anrufen muss...Keine Benachrichtigung über Fehler im System, Kunde muss sich selbst erkundigen, auf der Eplus Homepage stehen keine Hinweise auf Ausfälle, Probleme


    Re: partner tarif


    Zitat

    Original geschrieben von jayare26
    Nachdem der Tarif jetzt auch offiziell auf der Homepage zu finden ist, habe ich noch eine Frage:
    Ich kann nirgendwo entdecken, ob das wieder nur ein Aktionstarif ist, oder ob es den von Dauer geben wird. Für mich wäre das nämlich schon das Richtige, aber erst ab Dezember oder Januar, da ich noch auf neue Handys warte.


    Jay


    nichts ist für die ewigkeit, es gibt keine langen tarife, auch wenn eplus das im moment immer aktionstarife nennt....ist doch auch egal....

    Zitat

    Original geschrieben von krid123
    habe jetzt auch 3 sms mit der endung "...klingelts" erhalten. super, jetzt muß eplus schon werbung für sich für bestehende kunden machen. was soll das denn? außerdem sind dann die 160 zeichen viel mehr verplant. sonst konnte man ja schnell mal nachrichten über den betreff machen.


    vielleicht ist der schlußtext auch für die techniker gedacht;)


    aber alle sms werden noch nicht per notification angezeigt. das wird sicherlich noch bis freitag dauern (wenn nicht noch länger)



    ich fande deinen text super!
    es sprach mir aus der seele...
    aber was haben wir kunden denn für einen einfluss...
    ebenso wie bei der noti: "ein kostenloser service von eplus", "Ihre Eplus Mailbox" nun auch noch den stupiden claim "klingelts" in jeder eplus-sms notifikation zu bekommen ist verblödung pur.


    kann ich da was gegen unternehmen, weil ja bei vertragsabschluss andere umstände geherrscht haben?